Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder zx1100 TV+Radio Senderliste

urmeli55

Newbie
Registriert
13. April 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Servus,
könnte mir bitte jemand sagen, ob es eine soft gibt, mit der ich am PC den zx1100 auslesen und eine TV+Radio Senderliste ausdrucken kann?
Es ist schon ziemlich mühsam die abgespeicherten Sender übers TV aufs Papier zu bringen und anschließend zu ordnen. Danke im voraus.
Ein schönes Wochenende wünscht urmeli
 
AW: Zehnder zx1100 TV+Radio Senderliste

Hier findest du alles was du brauchst!:3:
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Zehnder zx1100 TV+Radio Senderliste

such einfach nach einem ChannelEditor da kannste dann die channels auslesen und verschieben/löschen und einordnen.

mfg
 
AW: Zehnder zx1100 TV+Radio Senderliste

Danke,
habe mich für den Editor f16.a entschieden.Die anderen funktionieren nicht.
Man kann zwar auch hier nichts drucken,aber die Programmbearbeitung ist sehr einfach.
Ich finde es besser die Programme auch auf Papier zu haben,so kann ich sie schneller auffinden.
 
AW: Zehnder zx1100 TV+Radio Senderliste

Du hast da auch eine suchoption. such mal nach "tv ch" und gehe die mal durch wirst bestimmt was intressantes finden.

mfg
 
Zurück
Oben