1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zehnder ZX1100 Problem mit Keyeingabe des Keys 00

Dieses Thema im Forum "DX64-DR600-ZX900-ZX1100-DX1600-ZX2100-DX2200" wurde erstellt von h-a-w-k, 30. Dezember 2007.

  1. h-a-w-k
    Offline

    h-a-w-k Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    habe folgendes Problem habe einen Zehnder ZX1100 mit Skymax fw. Ich finde unter Nagra 2 0501 keine id 00 um den key einzugeben der gerade aktuell ist. Habe schon versucht einen von beiden 0501 01 key zu ändern ist nämlich einmal (RSA und einmal IDEEA) aber des Speichert er nicht, er überschreibt es jedesmal er speichert an für sich nur die eigendlichen keys. Vielen dank für eure Hilfe. Gruß Stefan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. richardinus
    Offline

    richardinus Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    den
    00-key im zehnder in zeile 21+22 / 01 eingeben und den
    01-key im zeile 22+23 / 02 eingeben.
    ( genau um eins höher )

    gruß

    richie
     
    #2
  4. h-a-w-k
    Offline

    h-a-w-k Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke schön

    super hat geklappt
     
    #3
  5. dennis2806
    Offline

    dennis2806 Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zehnder ZX1100 Problem mit Keyeingabe des Keys 00

    hallo. in welche zeilen kann ich dann andere keys eingeben? also für p* habe ich es herausgefunden aber da gibts ja noch eine menge andere...kann mir jemand helfen?
    gruß
    dennis
     
    #4
  6. h-a-w-k
    Offline

    h-a-w-k Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zehnder ZX1100 Problem mit Keyeingabe des Keys 00

    bei den anderen steht der provider oben rechts in der ecke korrekt da,,,,
     
    #5

Diese Seite empfehlen