Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder ZX1100 Problem mit Keyeingabe des Keys 00

h-a-w-k

Newbie
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
habe folgendes Problem habe einen Zehnder ZX1100 mit Skymax fw. Ich finde unter Nagra 2 0501 keine id 00 um den key einzugeben der gerade aktuell ist. Habe schon versucht einen von beiden 0501 01 key zu ändern ist nämlich einmal (RSA und einmal IDEEA) aber des Speichert er nicht, er überschreibt es jedesmal er speichert an für sich nur die eigendlichen keys. Vielen dank für eure Hilfe. Gruß Stefan
 
den
00-key im zehnder in zeile 21+22 / 01 eingeben und den
01-key im zeile 22+23 / 02 eingeben.
( genau um eins höher )

gruß

richie
 
AW: Zehnder ZX1100 Problem mit Keyeingabe des Keys 00

hallo. in welche zeilen kann ich dann andere keys eingeben? also für p* habe ich es herausgefunden aber da gibts ja noch eine menge andere...kann mir jemand helfen?
gruß
dennis
 
AW: Zehnder ZX1100 Problem mit Keyeingabe des Keys 00

bei den anderen steht der provider oben rechts in der ecke korrekt da,,,,
 
Zurück
Oben