1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zehnder Zx 620

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von newmax, 3. April 2008.

1. newmax

newmax Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

bin neu und weiß leider keinen Rat mehr. Wer kann mir denn mal eine Anleitung zum patchen für einen Zehnder ZX 620 von A _ Z geben? Ich hab als erstes die neue FW aufgespielt, dann habe ich mir eine passende Senderliste hinzugezogen, aber bei dem Versuch einen Softcamkey aufzuspielen gehts dann nicht weiter. Alles was spannend ist bleibt dunkel. Für Eure Mithilfe schon einmal ein dickes Danke im Voraus.
    MfG newmax

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. skysurfer

skysurfer Guest

AW: Zehnder Zx 620

Hallo,

Support und Hilfe erhältst du im

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

> dort solltest du auch deine konkreten Fragen posten.

Alles was du brauchst gibts in der

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Gruß

4. newmax

newmax Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Hallo skysurfer, vielen Dank für Deine Antwort,aber leider habe ich in den Verzeichnissen nicht die passende Frage auf meine Antwort gefunden. Kannst Du mir bei der Suche auf die Antwort meiner Frage einen detailierterenTipp geben? Vielen Dank.

5. skysurfer

skysurfer Guest

Wenn du eine passende Anrwort haben möchtest, musst du dort die passende Frage stellen.... so funktioniert das :1: Vollständige Hinweise und Infos, z.B. zu derzeit verwendeten FW oder konkrete Fehlerangabe erleichtern den Helfern die Arbeit.

Da werden sie individuell geholfen :21:

Diese Seite empfehlen