Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder ZX 620 wer kann helfen ?

newmax

Newbie
Registriert
26. März 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Tach zusammn, bin neu aufm Board und brauch mal Hilfe. Wer kann mir für nen ZX 620 von Zehnder mal eine Anleitung von A- Z zum patchen geben? Habe schon eine neue FW und eine neue Senderliste aufgespielt aber beim Versuch einen neuen Softcamkey upzugraden bin ich jämmerlich gescheitert. Die verschlüsselten Programme sind leider immer noch verschlüsselt. Für ne konkrete Hilfe bin ich sehr dankbar. MfG newmax
 
AW: Zehnder ZX 620 wer kann helfen ?

Lese dich mal hier durch! Vielleicht hilft das ja!?:3:
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Zehnder ZX 620 wer kann helfen ?

Danke, hatte ich bereits gelesen aber nicht auf den ZX 620 projeziert. ich probier aber mal das eine odere andere aus. Trotzdem wenn es einer weiß dann bitte ich um Hilfe. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe! MfG newmax
 
AW: Zehnder ZX 620 wer kann helfen ?

Hab auch den ZX 620. Und auch erfolgreich erhellt..
Wenn du Fragen hast, melde dich einfach.
Vielleicht kann ich helfen :5:

Gruß
 
AW: Zehnder ZX 620 wer kann helfen ?

Hallo medicster, das ist nett von Dir. Zuerst habe ich eine neue Fw aufgespielt die dann auch bestens funktioniert aber in der Senderliste war kein Premiere. Danach habe ich eine neue Senderliste aufgespielt die dann Premiere enthielt aber leider dunkel war. Dann habe ich versucht einen Softcam key upzugraden aber leider ohne Erfolg. Das Programm hat angezeigt "Link starten" aber nix ist passiert. Kannst Du mir sagen welches Programm da Funktioniert bzw. welche Vorgehensweise du hattest.

netten Gruß newmax
 
AW: Zehnder ZX 620 wer kann helfen ?

Hi


Firmware einspielen
beim Zehnder DX / ZX 610 / 620

versuch es mal so

Du benötigst:

Channel Editor1.1a.exe
Aktuelle Firmware
Null Modem Kabel


Für die DX / ZX 610 / 620 Serie

benötigst du den Chanel Editor zum aufspielen der Software.

1. Starte den Chanel Editor.
2. Gib unter „Receiver Type“ Ali DVBS ein.

3. Nun auf Software Upgrade gehen. Es öffnet sich ein Fenster:
4. Navigiere zu deiner Software und klick auf „Öffnen“

5. Upgrade Type ist allcode und dann auf Next klicken.
Nun wird die Verbindung zur Box hergestellt und der Upload beginnt.

6. Wenn der Upload fertig ist nur noch auf Next klicken zum schreiben in den
Speicher und das wars dann.
7. Nachdem alles fertig ist, Receiver ausschalten und wieder einschalten.

Lg
Schelle
 
Zurück
Oben