Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder ZX 620 - Optionstaste??

Medicster

Newbie
Registriert
29. März 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier. Als erstes möchte ich mich bei euch bedanken für die tolle Arbeit hier.
Und wie nicht anders zu erwarten habe ich auch schon die erste Frage :42:
Ich habe einen Zehnder ZX620. Auf diesen habe ich die FW ftakbox_441328_sempre aus der DB draufgespielt.
Die Kekse habe ich auch eingegeben und dank der Anleitungen hier funzt auch alles bestens.
Was mich aber interessiert, ist die Optionstaste für z.B. das Sport-Portal.
Anscheinend ist die nirgends auf der FB belegt. Gibt es überhaupt eine Unterstützung der Optionstaste oder ist eine in Planung?
Da die einzelnen Sport und Direkt-Kanäle ja kein EPG besitzen ist das immer ein wenig umständlich z.B. bei BuLi oder Formel1.

Bin für jede Antwort dankbar :)
 
AW: Zehnder ZX 620 - Optionstaste??

Soweit wie ich es weiss, gibt es für den Resi keine Optionstaste.
 
Zehnder ZX 620

wow.. das ging ja mal fix :41:
Danke für deine Antwort.

Das habe ich mir bereits gedacht.
Leider gibt es ja auch keine alternative Software für dieses Gerät, oder irre ich mich da?
Ich habe z.B. bei einem Bekannten einen Comag SL35 gepatcht. Der Resi hat ja standardmäßig auch keine Optionstaste. Mit der EMU war aber dann die grüne Taste die Opt-Taste, die sonst anders belegt ist (TV/Radio).

Aber ich befürchte, das es beim Zehnder nicht so funzt.
Bitte belehrt mich eines besseren *g*
 
AW: Zehnder ZX 620 - Optionstaste??

Vielleicht wird ja schon daran gearbeitet.
Hilft event. wenn noch paar Resis mehr verkauft werden.
 
AW: Zehnder ZX 620 - Optionstaste??

Ja, das wäre sicherlich hilfreich.
Denn sonst ist der Resi net schlecht für die 33 Euronen, die er gekostet hat.

Ich will mir demnächst aber noch einen holen für das Schlafzimmer.
Welcher Resi bis 50 Euro is denn so empfehlenswert.
Am besten mit AU. HDMI wär auch net schlecht, muss aber nicht sein.
Gibt es da spezielle Empfehlungen?
Hab zwar schon hier im Forum rumgestöbert nach Kaufempfehlungen, aber jeder sagt natürlich was anderes *g*
Tendiere ja zu einem Edision. Ist der zu empfehlen (auch für die Zukunft)?
 
AW: Zehnder ZX 620 - Optionstaste??

Da ist hier im Board schon viel drüber geschrieben worden.
Gib mal in der "Suche" Reseiverkaufberatung ein oder scroll im Forum mal nach unten.
 
AW: Zehnder ZX 620 - Optionstaste??

smart mx04 oder edison tyran!leg aber besser noch 20E drauf dann haste einen mit ci!wer weiss was PW macht!dann kannste zur not noch ein abo holen!
 
AW: Zehnder ZX 620 - Optionstaste??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für den Tip :)
Naja, wenn ich mir ein Abo hole, habe ich noch zwei Receiver. Einmal den Technisat Digit CIP und den Philips DSI 2221. Leider beide nicht emu-tauglich.

Oder ist es anstatt eines neuen Resis günstiger für den Technisat ein CI-Modul zu holen? Denke nicht, oder?
 
Zurück
Oben