Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder richtig patchen

AW: Zehnder richtig patchen

schau es dir doch an:

Link veralten (gelöscht)


die wohl letzte Rettung vor dem Briefbeschwerer:JC_hmmm:

es sei denn ,du bekommst noch ne Verbindung zum Resi,dann kannste ihn nochmal flaschen aber denn mit der Citycom!!!
 
AW: Zehnder richtig patchen

sehr nett von dir und deine hilfe
in der bedienungsanleitung ist der linj zu ebay aber kein verweis auf den dr 600 naja
wäre ja zu schön gewesen
1000 dank
 
AW: Zehnder richtig patchen

geht das patchen auch mit dem
zehnder dy7000cx
kann keine einträge finden
Gruß teddy19:1:
 
AW: Zehnder richtig patchen

Danke knuddel123 arbeite mich langsam durch die funktion des boards
werde mich bessern..... versprochen!!
Gruß teddy 19 :3:
 
AW: Zehnder richtig patchen

Hallo,

ich hab hier einen ZX1100 stehen und der bereitet mir Sorgen..
Ich habe sämtliche Software ausprobiert, doch die "Zehnder to Citycom" krieg ich einfach nicht drauf:

Getestet mit Windows XP und Windows 98 an insgesamt 3 Rechnern:

Von jedem Rechner aus konnte ich die Senderliste auslesen & bearbeiten, sowie Firmware auslesen. Doch bei keinem Rechner hat die Verbindung mittels FTLink funktioniert, ich bekomme nur "Connection Error". Auf einen Tip hin habe ich es mittels Channeleditor versucht. Doch wenn ich da die *.bin Datei von Zehnder to Citycom (oder auch Zehnder to Skymax) auswähle, kommt nur ein Fehler mit "Dateigröße falsch" oder so etwas in der Art.

Ich habe sämtliche COM Ports ausprobiert, mit verschiedenen Geschwindigkeiten und ich habe auch den Tip befolgt, den COM Port aus dem Gerätemanager zu kicken und mit Receiver dran neu zu starten. All das hat nicht funktioniert. Ich weiß nun echt nicht weiter!

Gibt es noch ein anderes Programm, mit dem man den Zehnder zum Citycom patchen kann? Mit Receiverlink geht das nicht ?

Danke für Hilfe!
Julian
 
AW: Zehnder richtig patchen

Falls von Interesse die Informationen die der Receiver ausspuckt:

Version: SZ5518-NH-29-S-V4.1
Release: 7.2.08 IF
 
AW: Zehnder richtig patchen

Warte mal bis Knuddel wieder ON ist. Er hat immer noch was in der Schublade.
 
AW: Zehnder richtig patchen

Na, dann warte ich mal.. ;)

Soll ich mal probieren die Zehnder to Citycom mit ReceiverLink einzuspielen oder ist das aus irgendeinem Grund verwerflich ?
 
AW: Zehnder richtig patchen

Letzte Idee und sorry für die vielen Postings:

Bin gerade über die Info des Channeleditors gestoßen. Da steht, dass die NUR für die Citycom Version geeignet ist. Ich kann jedoch problemlos die Senderliste bearbeiten und aufspielen. Kann es sein, dass ich bereits Citycom drauf habe ?
Habe das Gerät gebraucht gekauft.

Julian
 
AW: Zehnder richtig patchen

Jop, dann haste die citycom schon drauf. wie sieht dein menu aus, hast du da nur so ne horizontale leiste? wenn ja is das die citycom FW
 
AW: Zehnder richtig patchen

hallo hab den dx 1600 gepatcht kriege das mit den keksen aber nivht hin .kann mir jemand helfen?
 
Zurück
Oben