Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zehnder dx64 welche software

AW: zehnder dx64 welche software

Astra 1c/1e haste mal nach dem Lnb geschaut ??Stromversorgung an/auto/aus 22khz????
 
AW: zehnder dx64 welche software

kannst sie auch wieder runterhaun brauchst aber das hier dazu....
Link veralten (gelöscht)


:secret::secret::secret:
 
AW: zehnder dx64 welche software

hallo

sorry hat einwenig gedauert, aber war in den letzten tagen voll im stress.

so wollte eben die soft drauf machen kommt auch schon das nächste prob. und zwar hat sich die kiste aus dem leben geschossen.

bei mir leuchten jetzt alles was im display leuchten kann jede einzelne led. und er lässt nichts mehr an sich machen. weder ein noch aus noch ne neue sw. was nun?? ist der hin??? wäre blöd:fie: war nicht meiner!!!
 
AW: zehnder dx64 welche software

wieso eben Soft drauf machen??welche denn??hattest sie doch schon drauf!!!wieso weder ein noch aus ???Netzschalter = aus und wieder ein ????
 
AW: zehnder dx64 welche software

hallo

ja wollte den rec wieder zurück auf zehnder machen. dabei muss es wohl passiert sein. jetzt leuchten alles leds wo es im display gibt und er reagiert auf nichts mehr. kann auch keine soft mehr drauf spielen.
hab ich es übertrieben mit draufspielen?? ist der jetzte put???
 
AW: zehnder dx64 welche software

muss wohl an den Speicher Bausteinen liegen die da verbaut sind,hab ich die Tage mal was gelesen ,kann wohl nur noch JTAG helfen siehe DB.
Werde mal nochmal recherchieren genau mit dem Speicher und nen Poost machen ,Sry,
speziell deine Serie Zehnder iss wohl nich so einfach zu händeln.....:O
 
AW: zehnder dx64 welche software

ok danke werd mich auch mal belesen.
meldest dich einfach wenn du mal was weisst

danke dir

nick
 
AW: zehnder dx64 welche software

Zehnder hat FLASH-Bausteine verschiedener Hersteller eingesetzt und manche bereiten wahrscheinlich Probleme.
Anscheinend funktinieren nur die ICs einwandfrei, die mit 3,3 V Spannung arbeiten, also die mit Bezeichnung 29LV... (die Software wurde auch dort getestet .
Dagegen die 5V FLASH-Bausteine 29F.. haben bisher mehrmals versagt.
Schau mal ,was für IC in deinen Receiver steckt (IC neben der Flachbandleitung zur Anzeige).
 
AW: zehnder dx64 welche software

Habe dasselbe Problem

Weiss keiner rat?

Mfg Hardy_k
 
AW: zehnder dx64 welche software

Habe dasselbe Problem
Mein ICs ist aber ein 29LV...
Wo finde ich ein Tool zurück zum DX 64?
Das Tool im Kat ist tot.
Wer kann helfen?
Danke!

willy
 
AW: zehnder dx64 welche software

moin, egal was ich mache, ich bekomme kein signal.. außer ich mach die ori sw wieder drauf. ich kann wirklich ändern was ich will beim suchlauf-- es bringt nichts!!!
 
Zurück
Oben