Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zehnder dx64 welche software

vnic2000

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo

ich hab hier n zehnder dx 64. ich hab mir auch schon ne software(1mb jan 1108) geladen aber ich weiss net ob das die richtige ist, weil da nicht mein typ direkt beschrieben ist sonder allgemein zehnder.

kann mir einer ne software empfehlen? wenn möglich mit anleitung.

danke
gruss
 
AW: zehnder dx64 welche software

Hallo,
hier biste falsch musst du im Bereich Zehnder fragen dort kann dir bestimmt jemmand helfen ob dein Receiver überhaupt Patchbar ist oder nicht!
Verschiebe dich mal in den Bereich Zehnder!
elkatze
 
AW: zehnder dx64 welche software

cool danke werde es gleich mal testen.
aber lass mich raten ne fw mit au gibt es nicht oder???

gruss nick
 
AW: zehnder dx64 welche software

die Auswahl iss bei deinem Rec leider nich sehr gross,teste mal das paket und kannst ja mal poosten ob es funzt mit AU.bzw. was geht...
Gruss:yes:
 
AW: zehnder dx64 welche software

he scheisse die sw ist auf russisch oder polnisch.
was mach ich jetzt kann nix verstehn!!!!

gruss
 
AW: zehnder dx64 welche software

ok hat sich erledigt wer lesen kann ist klar im vorteil.
aber hab dennoch ein prob aufspielen hat geklappt aber nach dem ansschliessen und einschalten steht bei mir kein signal obwohl ich definitiev sat anliegen hab.

was nun ???

gruss
 
AW: zehnder dx64 welche software

entweder n suchlauf machen oder ne Senderliste drauf:dance3:
 
AW: zehnder dx64 welche software

sendersuchlauf gemacht!!! aber er hat keine programme gefunden ich hab auch null pegel und null qualität aber wenn ich nen anderen rec rann häng geht alles. kann das was mit dem aufspielen zu tun haben??

gruss
 
AW: zehnder dx64 welche software

kenn ja die sw leider nich aber schau mal wenn du im Menü die Stromversorgung vom Lnb ein oder aus stellst...
 
AW: zehnder dx64 welche software

auf was für einem sat sind wir "astra1b,1c" oder "astra 2a"
weil
 
AW: zehnder dx64 welche software

kann ich eigendlich die sw jetzt wieder runterschmeissen und die originale wieder draufmachen. ich kann nämlich keine sender finden heisst immer kein signal

gruss
 
Zurück
Oben