Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder DX610-ZX620

knuddel123

Hacker
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
495
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
hab mal was für den Zehnder DX610-ZX620 gefunden und in die DB geladen

soll alles helle machen...

testen!!!

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Zehnder DX610-ZX620

Habe Zehnder DX 610 und bekomme keine Senderliste rauf kann mir einer helfen
 
AW: Zehnder DX610-ZX620

geht auch net,kannst da keine rauf machen:fie:,
musst deine selber bearbeiten:yes:
 
AW: Zehnder DX610-ZX620

Ich habe den Heute gekauft und deine Soft gladen aber funzt nicht
 
AW: Zehnder DX610-ZX620

Nee... aber ich habe nicheinmal die Programme von P.... in der liste
 
AW: Zehnder DX610-ZX620

Hallo kann mir jemand helfen mit einem zehnder dx610 soft ist drauf aber bekomme keine key rein
 
AW: Zehnder DX610-ZX620

Drück die Menü – Taste und dann 8888. Es erscheint ganz unten der Punkt Link RemovedEdit:
Geh auf Link RemovedEdit und drück die Taste OK
Geh auf (0x1801)Nagravision2 IDEA16 und drück wieder OK

Nachdem du auf OK gedrückt hast, Geh zum Premiere Provider.
Bei einem 01 Link Removedmusst du die die Zeile 15 und 16 bearbeiten.(bei 00 --13 und 14)

Um die Zeile 15 zu bearbeiten auf OK drücken. Es geht das Bearbeitungsfenster auf.

Hier gibst du den Link Removedmit dem Cursor ein. Wenn du die ersten 8 Zeichen eingegeben hast auf
OK gehen und mit OK bestätigen. Nun die nächsten 8 Zeichen in die nächste Zeile schreiben.
Beim Link Removed01 die Zeile 16. Wenn du damit fertig bist, wieder auf OK gehen und mit OK
bestätigen. Und ganz wichtig, die gelbe Taste zum speichern drücken. Sonst kannst du noch

mal den Key´s eingeben.
 
AW: Zehnder DX610-ZX620

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hier im keksbereich:


kekse


man kann es sich natürlich auch einfacher machen und immer die aktuellen kekse aus dem Download Bereich auf die Box spielen ;)



Link veralten (gelöscht)


schöne Grüße, Alex0373
 
Zurück
Oben