Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder dx 610

Alexus24

Newbie
Registriert
10. April 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen ich habe ein grosses Problem nach dem Patchen des zehnder dx 610 ging erst alles glatt. Nun wollte ich die senderlisten drauf machen,was ich auch tat und danach ging nichts mehr,auf dem bildschirm steht nur noch
( No Hay serial ) und es geht nichts mehr nicht mal Menü. Kann man da noch was machen?
Danke im vorraus
 
AW: Zehnder dx 610

schreib mal genauer ,welche Soft haste ,welche Senderliste wie gemacht und ....
 
AW: Zehnder dx 610

Also die Soft ist ftakbox_441328_Sempre.abs.
Die senderliste habe ich mit Channel Editor 1.1a draufgemacht mit dieser liste(Senderliste29.03.2008sdx)
 
AW: Zehnder dx 610

mit der SW und der Senderliste sollte das auch gehn .

und wie iss jetzt bei dir alles dunkel oder wie?

edit:ich weiss zwar nicht wo du die Senderliste her hast aber wenn du es so gemacht hast müsste es mit der SDX gehn

1. Channel Editor 1.1a starten
2. Dann bei File -> Config -> Language auf Deutsch stellen und OK klicken
3. Receiver Type auf ALi DVBs stellen
4. Dann mit Datei -> Importieren die sdx Datei öffnen
5. Nun mit Datei -> Programmliste schreiben, die Senderliste auf den Receiver übertragen
6. Die dioden blinken während der übertragung, jetzt auf keinen Fall ausschalten!
6. Wenn die Senderliste fertig übertragen wurde sollte das normale TV Bild wieder erscheinen.
 
AW: Zehnder dx 610

Nun leider ist das nicht der fall wenn ich die Fw drauf mache und suchlauf starte findet der alles mögliche ist aber kein Premiere und auch keine deutschen Kanle so wie Pro 7, Sat1,Rtl usw. dabei. Bei mir sucht der auf Astra 1c,1e. So wenn ich die senderliste draufgemacht habe ist alles da auch Premiere nur habe ich leider kein Signal mehr und der schreibt (No hay serial )
 
AW: Zehnder dx 610

kannst es ja mit der hier nochmal probieren

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Zehnder dx 610

Das gleiche habe ich schon gemacht und habe kein Signal gibt es für den dx 610 Senderlisten für den Sateliten, Astra19,2 Hotbird13 , und Sirius5E. Vielleicht geht das deswegen nicht weil der auf Astra 1c,1e sucht. Kann das sein?
 
AW: Zehnder dx 610

Habe ich funzt nicht ist kein Signal da ach ja es sind auch alle meine Sateliten aus der liste verschwunden jetzt habe ich nur noch Astra1c,1e
Ich habe aber 4 Lnbs Astra,Hotbird,Amos und Sirius wie bekomme ich die jetzt wieder?
 
AW: Zehnder dx 610

hallo leute ich habe einen freund der einen zender dx 610 hat habe aber selber keine software gefunden noch zum aufspielen noch für den receiver die SW Sorglos weist einer Rat
mfg joko
 
Zurück
Oben