Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder DX 2202 braucht dringend Erleuchtung

knuddel123

Hacker
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
495
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Da mein Zehnder DX 2202 mit PW aus DB nur noch teilweise erleuchtet ist ,bitte ich dringend darum ,demWeihnachtsmann den Sack gut zu füllen...damit ich nich wieder in die Röhre kucken muss!!!:laugh::laugh::laugh:

in diesem Sinne .....
frohe_weihnachten.gif
 
Ich habe dir da mal was in die Datenbase geladen. Ob es helfen tut kann ich dir nicht sagen aber probieren geht über studieren :D

Link veralten (gelöscht)
 
Danke Phantom...
nach dem studieren kommt die Ernüchterung:Decaido:
kein AU!!!leider, hab alles probiert...nur mit FB, dann bleibt aber P****Direkt trotzdem dunkel.
Hab auch mal dein Sorglospaket von Heute (bzw.gestern 22.12.07)probiert AU-OK aber kein STAR u. kein Direkt.

Fazit: Bleibe dann doch bei dem Sorglospaket vom 9.12.07 von Waddi ,AU - Ok,Star hell bei key 00,bei key 01 komischerweise dunkel,Direkt auch dunkel...
:laugh:...und warte auf den Weihnachtsmann...:laugh:
oder??
 
Hmm, komisch, bei mir Star wie auch PW hell, alles incl. AU. direkt ist aber auch dunkel seit der Umstellung von PW selbst. (sorglospacket drauf vom 09.12)
 
dann warte mal bis zum nächsten Key wechsel zu o1,bei mir iss ja jetzt och helle!;)......außer Direkt:frown:
 
PW Direkt erotik hell Star erst nach key eingabe über FB
habe mal ein Sorglospaket in die DB geladen.
viel Spass beim testen;)



Link veralten (gelöscht)
 
AW: Zehnder DX 2202 braucht dringend Erleuchtung

HALLO;habe das problem mit den ton es rausch sehr dolle,ansonsten alles sonne.kann ich ein tipp bekommen(alles mit audioeinstellungen durch)danke
 
AW: Zehnder DX 2202 braucht dringend Erleuchtung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hi,denke nicht das an den audioeinstellungen liegt,haste mal scartkabel kontrolliert oder nen anderes ranngemacht ??,oder nen anderen fernseher probiert ,falls du einen anderen receiver hast den da mal anklemen wo sonst der Zehnder ist und schauen ob es da auch rauscht
 
AW: Zehnder DX 2202 braucht dringend Erleuchtung

werde mal probieren ,danke für die schnelle antwort.
 
AW: Zehnder DX 2202 braucht dringend Erleuchtung

nein,nur w-lan ,,handy alles 5meter entfernt.
 
AW: Zehnder DX 2202 braucht dringend Erleuchtung

werde die sache mal morgen testen .schreibe wenn ok.--danke
 
Zurück
Oben