Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder DX 1600

PaLa

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Huhu, ich habe mich etwas auf anderen Seiten und auch hier im Board versucht gut zu informieren. N bekannter verkauft für 80€ helle Receiver, welche Marke weiß ich nicht. Sicherlich werden jetzt einige sagen: Öh, lass Dich nicht übers Ohr hauen, is viel zu viel^^ Darum nu erstmal meine Frage, ob es möglich ist meinen Zehnder DX 1600 zu erleuchten. Habe keine smartcard oder sowas, der Receiver hat auch keinen Slot, aber bei meinem Onkel funzt Pr***** auch ohne die Karte, er hat allerdings den Humax 5400Z der wohl recht gut funzt dafür.. Meine 2. Frage ist: Gibt es einen günstigen Receiver der sich besonders gut und benutzfreundlich eignet ihn hell zu machen für Pr*****? (Sollte die Frage an anderer Stelle des Forum beantwortet werden lösche ich die Frage aus dem Posting wieder :) Bin ma weiterstöbern) Danke
 
AW: Zehnder DX 1600

Danke für die schnelle Antwort knuddelchen.
Werde mir heute des Kabel kaufen, hatte des komischerweise leider doch nicht.

Muss ich auf irgendwas achten? Blöde Frage, geb ich zu, aber kann man schnell viel kaputt machen ohne dass man etwas anderes macht als in der Anleitung steht?
 
AW: Zehnder DX 1600

Hm, folgendes passiert wenn ich mit dem "Receiver Link 1.3" das rüberbrennen will:

Es kommt so ein kleines Fenster in dem steht: "no answer1[SIZE=-1]£i"

Auch bei der Portauswahl wenn ich auf Com1 auswähle und er Verbindung testet, passiert nix und komtm die Meldung.

Ich habe bereits mit FTLink das Ding gepatched. Was nun? : (

Edit: Auf dem "Bildschirm vom Receiver steht "6ood"

Edit: Nach nem Neustart des Receivers hat es nun geklappt mit dem raufspielen. Programme funzen alle, danke knuddelchen :)
[/SIZE]
 
AW: Zehnder DX 1600

Halo an Alle Ich bin hier neu Bitte Hilfe kan mie jemand helfen
mein versuch Zender DX1600 mit Datten ZENDER-SKYMAX version drafgespilt
Alles gut gelafen nach parmal Ein-aus schalten Gecht nich mecher Reziewer
Loichttet nur grune lampe.Hab versusht mit mecherre Versionen und loder
aktiwieren ochne erfog.Bitte um RAT was sol ich machen.Danke
 
AW: Zehnder DX 1600

Sorry, kann Dir da nicht helfen, habe selber noch eine Frage ^^

---> Die direkt Kanäle habe ich nun gefunden, PWstar geht auch. Aber ich finde leider nicht die BlueMovie Einträge in der Senderliste. Scheinen nicht drin zu sein, da man die ja normal mit diesem Knopf ansteuert. Wie bekomme ich die Programme in die Liste, Weiß wer was? :)
 
AW: Zehnder DX 1600

Die Hoppelsender laufen unter der Bezeichnung TVCh,kann man aber umbenennen.



mfg derneue11
 
AW: Zehnder DX 1600

Ja hab ich gelesen, 4 von denen sind zB auch die Sportprogramme derzeit. Alle anderen habe ich schon durchgeklickt stichprobartig, sind entweder auf hotbird oder verschlüsselt.

:help:
 
AW: Zehnder DX 1600

ja, habe nach Tv Ch geschaut, sind bestimmt 50 Programme gekommen, davon dann 4 Sport Kanäle und 5 Blue Movie Kanäle.

Umbenannt etc hab ich. Danke knuddelchen :)

Eine eher inhaltliche Frage habe ich noch: Wenn dann bald die Bundesliga wieder anfängt, dann laufen doch soviel ich weiß alle Spiele live + einmal Konferenz. Im moment hab ich aber nur 4 Kanäle, kommen dann die anderen noch hinzu wenns soweit ist?
 
AW: Zehnder DX 1600

ja haste dann alle Konferenz usw. wird jetzt mit Pr****Direkt belegt...aber es ist abzuwarten was sich Brummi zur Rückrunde einfallen lässt ,glaube da kommt noch was......:laie_14::telephone: :punish:
 
AW: Zehnder DX 1600

Okay, danke, dass Du Dir die Mühe mit mir gemacht hast :) Hat alles super geklappt :)
 
AW: Zehnder DX 1600

Hm, jetzt fehlt nur noch das AU :D Möglich oder nich möglich dem Zehnder? Das ist hier die Frage ^^
 
Zurück
Oben