Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder DR 600

axelspringer

Newbie
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

bin neu hier und möchte wissen ob mit dem zehnder DR 600 hell geht ??
wenn ja,mit welchen programm bringe ich die Software auf meinen receiver??

ich hoffe auf eure Hilfe

danke

Axe:good:
 
AW: Zehnder DR 600

Hi!

zuerst brauchst ein Nullmodemkabel.
Dann die Patchsoftware sowie Emusoftware

für dein Receiver wird eine Soft vom baugleichen Receiver Skymax verwendet.
Mit der Soft geht hier einiges.

gruss
sigi06:hell
 
AW: Zehnder DR 600

Danke Sigi,

weißt Du vielleicht die ganaue Bezeichnung der Programme mit Versionsnummer die ich brauche ??
( Patch,Emu und welche Software für Skymax)

Vielen Dank im voraus !!:hell
 
AW: Zehnder DR 600

hier iss ein Komplettpaket mit Anleitung das für den DR 600 ist.
kann nur sagen testen...
was anderes gibts leider nich für den ,nur die Skymax.
und sag mal bescheid wenns geklappt hat:good:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Zehnder DR 600

Vielen Dank Knuddel,

habe alles so gemacht ,alleine die neue Software ist es schon Wert gewesen !
Nur das mit den Nummer eingeben funzt nicht so wie ich will.Die Listen die ich habe ist mit viel mehr Zahlen und Buchstaben versehen.So viel zeigt mein Receiver garnicht an

zbs. Liste : 000501 01 4C 3C E3 23 D1 D8 68 C6 94 2E 9B 37 6A 63 73 D0

mein Receiver: 000501 01 94 2E 9B 37 6A 63 73 D0

Was mache ich falsch bzw. gibt es eine andere Liste für meinen Receiver ??

Vielen Dank im voraus !!

Axe:good:
 
AW: Zehnder DR 600

Menü - Game - Edit Key - Kennwort = 0000 - Nagra2:

Index000501 ID01 21+22 = PW00

Index000501 ID02 23+24 = PW01

Index000503 = PWStar gleiche Vorgehensweise wie bei PW
 
AW: Zehnder DR 600

Hallo, ich glaube mein receiver ist Schrott !! :-(( wenn ich ihn anschalte leuchtet nur der grüne Punkt und es rührt sich nix mehr !! Hat jemmenad eine Rat wie ich ihn reanimieren kann ?? mfg Axe
 
AW: Zehnder DR 600

was haste denn angestellt ,lief doch heute schon mal????
:wacko1:
entweder mal vom Strom nehmen und neu booten lassen oder die SW nochmal neu drauf.
 
AW: Zehnder DR 600

Hallo Knuddel,

habe versucht die Nummern rein zu tippen,ging irgend wie nicht .Danach habe ich Load default Key gedrückt und auf einmal war das komplette Menü auf Polnisch oder Tschechisch und ich konnte nichts mehr drücken .So wie beim Rechner der sich aufgehängt hat.Nachdem ich den Receiver vom Strom genommen habe und gleich wieder angemacht habe,ist nur noch ein grünes licht zu sehen und der Receiver ist tot. Ich habe gelesen das der bootloader zerschossen ist !! bei Ebay habe ich auch schon nach einem jtag kabel nachgeschaut und auch jede Menge gefunden.Aber das Hauptproblem ist,mit welcher Software bekomme ich mein Receiver wieder hin wenn ich ein Kabel habe ??.

mfg
Axe
 
AW: Zehnder DR 600

wenn wirklich nichts mehr geht,Sry kenn mich mit JTAG nich aus, hab aber ein wenig darüber gefunden allerdings in allen Sprachen :wacko:könnte es in die DB laden.
 
AW: Zehnder DR 600

hallo bin auch neu hier und hab mal ne frage ob der dx65 auch hell geht .was brauch ich da alles
 
AW: Zehnder DR 600

Hallo Knuddel, eine verbindung vom Rechner zu Receiver klappt nicht !! keine verbindung mit Port !! habe schon alles ausprobiert !
 
AW: Zehnder DR 600

kann mir einer helfen bitte habe einen zehnder dx65 kann man ihn auch hell machen bitte um antwort weiß nich wie ich ein eigenes forum öffne deswegen schreib ich es hier hin
 
Zurück
Oben