Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder 2102 Fragen (EPG, Image etc.)

lordimac

Newbie
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,
ich besitze seit gestern einen Zehnder 2102 und es läuft auch alles soweit mit dem Sorglospaket.

Jetzt habe ich aber gesehen, dass es auch andere Firmwares für diesen gibt. Unter anderem habe ich was von Skymax gelesen und Fonestar.

Bringen diese Images irgendwelche besonderen Vorteile mit sich im Gegensatz zu dem Sorglospaket? Einen direkten Vergleich der Lösungen habe ich leider nicht gefunden.

Dann habe ich noch eine Frage zu dem EPG. Das EPG wird ja bei dem Zehnder in einer Timeline angezeigt, jedoch vergisst er gerne die Daten einiger Sender. Ist das normal? Ich kannte es so von meiner alten TV-Karte, denn da wurden am Anfang beim tunen sämtliche EPGs angezeigt - beim zehnder hingegen muss ich erst rumzappen um mal eine Programmvorschau zu sehen. Ändert sich dies vielleicht mit einer der anderen Firmwares?

Bin dankbar für eine Antwort :)
Grüße, lordimac
 
AW: Zehnder 2102 Fragen (EPG, Image etc.)

Hi,
also die Skymax ist nicht für dein Rec. und die Fonestar macht gar kein AU kannste aber testen ...geht für den 2102.
Das mit dem EPG Prob hab ich auch aber sobald du auf den Sender gehst zeigt er ja alles an und teilweise auch gleich ein paar mehr.
müssn wa halt mit leben viel. iss bei der nächsten Vers. eine Verbesserung...bei mein Opti zeigts er auch mehr an aber naja...:hell
 
Zurück
Oben