Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehn Jahre nach Hartz IV: Gewerkschaften fordern Neustart

AW: Zehn Jahre nach Hartz IV: Gewerkschaften fordern Neustart

na dann sorry , aber er ist 60 , dann mus er total Blind sein , anders kann ich mir den verfasten müll echt nicht eklären

matt , bite nicht als beleidigung aufnehmen , ist nur ne festelung
 
AW: Zehn Jahre nach Hartz IV: Gewerkschaften fordern Neustart

...ich bin oft auf Autobahnen unterwegs, A4, A72, A38... da sehe ich was in den letzten beiden Jahrzehnten passiert ist.
Und wenn ich in Dresden, Chemnitz, Zwickau, Leipzig und Umgebung unterwegs bin, sehe ich auch was passiert ist, egal ob neue Firmen in Gewerbegebieten VW, Continental Siemens etc. oder auch die schmucken Innenstädte.
#
Übrigens habe nicht ich mit Moscheen angefangen, das war jemand anderes der behauptet hat das die Moscheen in den Himmel schießen.
 
AW: Zehn Jahre nach Hartz IV: Gewerkschaften fordern Neustart

Naja von Leipzig nach Halle gibt es auch starkes Gefälle, als wenn das Geld alles auf einen Haufen geschoben wurde.
 
AW: Zehn Jahre nach Hartz IV: Gewerkschaften fordern Neustart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
weil sie aus dem boden schneller schisen wie zb. schulen oder kindergarten - das stimt auch zu 100%

du soltest nicht nur die autobanen nutzen , fahre mal die seitenstrassen , oder stad mitte , nicht nur altes DDR gebit , fahre mal so 300-500 km weiter nach westen , dann wirst du sehen was gemeint war

hat zwar mit dem thema nichts zutun , aber schaue selbst , ist zwar England , es ist aber auch schon bei uns soweit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zehn Jahre nach Hartz IV: Gewerkschaften fordern Neustart

dann habt ihr jetzt beide , es ist zwar humor , aber aus dem humor wird realitet , und wie gesagt , es hat nichts mit dem eingentlichem thema zutun
 
AW: Zehn Jahre nach Hartz IV: Gewerkschaften fordern Neustart

...kommst du dir mit solchen Bildchen nicht ein bisschen dumm vor?
Unter den Taliban nach rauswurf der Russen haben die Frauen garantiert nicht so gearbeitet!

Und mal bitte sagen wann das Bild im Iran war, das war doch zu den "schlimmen" Zeiten des Schah, nach den LINKEN war das doch ein ganz schlimmer Finger.
Und das 2. Bild war als der Heilsbringer Chomeini dort die Macht übernommen hat.

Und zum 3. Bild enthalte ich mich jeglichen Kommentars, solchen Unsinn zu verbreiten zeugt nicht gerade von viel Hirn.
 
AW: Zehn Jahre nach Hartz IV: Gewerkschaften fordern Neustart

nein , ich komme mir nicht dumm vor , wenn ich bilder poste die zum lachen gedacht sind , blos in jedem bild ist ein wenig warheit , wenn du die satire nicht verstehst , bist du genau so wie die deppen in Paris

du sehst nur das was du sehen wilst , und so wie ich das sehe haben alle unrecht , nur du hast recht und kommst stendig mit neuen argumenten die nichts mit eingentlichem thema zutun haben

man , mach die augen auf , schaue dich mal um , dann wirst du vieleicht sehen was abgeht
 
AW: Zehn Jahre nach Hartz IV: Gewerkschaften fordern Neustart

Am Besten lassen wir uns Harz 4 JayJay Jackpot erklären. Die sagt vermutlich das ist eine Rockgruppe aus dem Harz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zehn Jahre nach Hartz IV: Gewerkschaften fordern Neustart

@UFS910
FR=2300

@mattmasch
ich möchte Dich nicht belästigen, aber wenn Du mal was über die Ralität schauen willst außer die Nachrichten auf AR_ / ZD_, melde Dich mal !
 
AW: Zehn Jahre nach Hartz IV: Gewerkschaften fordern Neustart

...mich stören keine Moscheen, mich hat viel mehr das Gebimmel der Kirchenglocken früh um 6 in Bayern gestört, wodurch man geweckt wurde.
Was spielt es für eine Rolle wenn es neben jeder Kirche noch eine Moschee, Synagoge oder Buddistischen Tempel gibt.
Ich brauche alles zusammen nicht, aber jedem Tierchen sein Plessierchen.

Warum sollen denn die Leute nur an den lieben Gott glauben dürfen, kann doch jeder glauben an was er will, meinetwegen können sie auch eine Kirche für die Marsmännchen bauen.
 
AW: Zehn Jahre nach Hartz IV: Gewerkschaften fordern Neustart

wenn du an Gott glaubst , fahre mal nach syrien , und versuche mal ne kirche zu bauen , mal schauen ob du es schafst :DDD:DDD

die leute kommen hier , und bauen ihre Moschee , dann stad kirchenglocken um 6 Uhr , haben wir gejamer aus lautschprecher ( und gotseidank wurde es verboten ) , wenn ich mir das gejamer hören will , hole ich mir ne CD oder fahre zu dem land wo es normal ist , ich mus das hier nicht jeden tag hören

ich hab nichts gegen glauben , aber keiner kann und wird mich zwingen an was zu glauben , ich hab auch nichts gegen muslimen

irgend ein kluger mensch hat mal gesagt ; Nicht jedes Muslim ist ein Terrorist , aber jeder Terrorist ist ein Muslim

und ich würd mal jetzt vorschlagen das wir wider zu dem eingentlichem thema zurück keren
 
Zurück
Oben