Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zee zeigt keine SD Sender

eurohawk

Newbie
Registriert
8. Oktober 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ihr Profis. ich habe mir einen Zee als satreceiver geleistet, als Ersatz für meinen Ariva 202E. Jetzt ist das Problem, dass ich mit dem Zee keine SD Programme empfange. Beispiel: ich schaue das Erste HD, ist die Signalstärke 75% und die Qualität bei 85%. Sobald ich auf das Erste in SD schalte, fällt die Qualität auf 0 und die Stärke auf 50%. So ist es auch bei den Privaten, allerdings kann ich natürlich die HD Sender nicht sehen, allerdings geht dort die Qualität ebenfalls hoch. Bei den SD fällt sie wieder.

Versucht habe ich bisher folgendes:

Antenne neu ausgerichtet, LNB gewechselt. Andere Senderliste, anderes Kabel, neue Firmware. Gibt es irgendeine Einstellung, die dafür verantwortlich sein könnte? Habt ihr noch irgendeine Idee? Bin am verzweifeln...

Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben