Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zebradem_3.5_sat_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_na sh

AW: zebradem_3.5_sat_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_na sh

ja kannst du!geht aber nur von neutrino auf neutrino image!
einfach aus var/tuxbox/config/zapit die bouquets,services und myservices.xml sichern!
und dann ins neue image einspielen!

ziehe aber besser erst ein backup des images samt settings!
falls was schief geht!
 
AW: zebradem_3.5_sat_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_na sh

Hallo bellof!

Ich habe vom neuestem Md-Image nach deinem Tip die 3 Dateien im Glj-Image überschrieben und die Box neu gestartet hat leider nicht Funktioniert. Sendungsfortschritt im Bouquetliste wird nicht Angezeigt hat noch einer einen Tip für mich trotsdem Danke bellof.
 
AW: zebradem_3.5_sat_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_na sh

was meinst denn eigentlich mit sendungsfortschritt??
nicht deine setiings??
 
AW: zebradem_3.5_sat_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_na sh

Ich meine das erste Bild unter Image Informationen im 1 Beitrag von Nasher in diesem Trade.
 
AW: zebradem_3.5_sat_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_na sh

also meinste doch die settings oder vielmehr die einzelnen bouquets!!
da es auf die eine weise nicht geklappt hat probier es mal mit einem tool namens bouquet wizard!
gibts in der db!
 
AW: zebradem_3.5_sat_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_na sh

Nein bellov das meine ich nicht, kann leider das Bild hier nicht Einfügen um es dir zu zeigen. Also versuche ich es dir zu erklären.

Wenn ich auf der Fernbedienung die OK-Taste drücke sehe ich zb privat und jeden Sender der dort gespeichert ist "PRO7,Sat1,RTL usw" und bei zebradem oder MD-Image befindet sich nach dem Sendernamen noch ein Sendefortschrittsbalken wie beim Display bloss das der Balken bei allen Sendern ist und ich sehen kann ob es sich noch lohnt mir den Film anzusehen oder nicht. Übrigenz eine ganz tolle Funktion, den bouquet wizard benutze ich schon seit Jahren.

Ich hoffe du weist jetzt was ich meine und kannst mir da weiter Helfen.

Ach ja habe ich vergessen kannst ja mal hierrein schauen Sagem probleme mit Pro7,Sat1 und Kabel1 ist von mir dann weist du warum ich beim GLJ-Image bleiben muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: zebradem_3.5_sat_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_na sh

achso!
nein das ist wohl feste im image verbaut!
kannste nicht mit rübernehmen!
kann aber gut sein das es in anderen images auch solche plugins gibt die dir das so anzeigen!
 
AW: zebradem_3.5_sat_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_na sh

OK bellof aber danke für deine Hilfe.
 
AW: zebradem_3.5_sat_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_na sh

super image, das läuft gut.
 
AW: zebradem_3.5_sat_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_na sh

Hi
Habe ein Problem mit dem Image und zwar wenn ich das image drauf habe und cs mit gbox betreiben will als client wie muß ich davor gehen?
Habe gbox auf ein gestellt und die cwshare unter var/scce eingefügt , das müßte es doch gewesen sein oder?
 
AW: zebradem_3.5_sat_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_na sh

cw share in var/scce?????


schieb die mal nach var/keys dann sollte es rennen!
 
AW: zebradem_3.5_sat_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_na sh

Das ist ja das Problem wenn ich auf var gehe dann habe ich nur ein Link wo keys steht aber kein gelber ordner und wenn ich auf den Link gehe dann geht es immer nach var/scce ???? das verstehe ich ja auch nicht.
 
AW: zebradem_3.5_sat_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_na sh

welches ftp proggi benutzt du denn??
probiers mal mit DCC
 
AW: zebradem_3.5_sat_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_na sh

Hab jetzt Total Com. benutzt .
Gerade mit DCC das selbe!
Kann ich den Ordner nicht selbst erstellen?
 
AW: zebradem_3.5_sat_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_na sh

kannst du schon!!!
aber ob das funktioniert???
in welchem ordner liegt denn die gbox.cfg?????

ich flashe mir das image morgen mal dann schau ich mir das an!
 
Zurück
Oben