Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zebradem Skin

vision55

Newbie
Registriert
17. Dezember 2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hatte mal vor kurzem das Image Zebradem drauf. Den Skin fand ich super.
Speziell die Info Bar und das die aktuelle Sendung in vielen Menüs im Kleinformat angezeigt wurde.

Jetzt habe ich Openmips 2.1 und vermisse den Skin.

Gibt es den Zebradem Skin auch für OpenMips?

Viele Grüße
 
AW: Zebradem Skin

Das ist auch ein Image und kein Skinname. Du könntest da höchstens mal in deren Board nachfragen was für einen Skin die haben. Sollte openSource sein, nicht wie TeamRed closed

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Zebradem Skin

Bei der Suche nach Openpli im Web bin ich nur auf das Zebradem Image gestoßen. In der database liegt es auch nicht.

Ich hatte früher mal ein Image drauf, ich glaube aaf war das, dass hatte auch ein Skin bei dem z.b. in der Senderliste das aktuelle Programm nochmal in klein dargestellt wurde.

Wer hat denn so einen Skin auf openmips ?

Auf dem Feed sehe gibt es ein Skin "openpli für zebradem". Das wird wahrscheinlich nicht fürs openmips gehen :(
 
AW: Zebradem Skin

AAF ist jetzt openATV und es gibt einige Skins, bei denen die Senderübersicht hervorragend ist. Schau Dir nur mal den MyMetrix Skin an, oder den Nobile (Mod by Satinfo)
 
Zurück
Oben