Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zebradem 3.5 drauf (Kanal zur Zeit nicht verfügbar)??kein Bild

hsv100

Newbie
Registriert
7. April 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Sachsen Anhalt
Hallo!
Habe das Zebra image drauf gespielt und wollte die Senderliste aktualliesieren aber bekomme kein Bild ARD Und ZDF und noch einzelne gehen aber Pro7,Sat,.. kein Bild worann kann es liegen habe sendersuchlauf gemacht immer noch das gleiche.Vorher hatte ich GLJ drauf hat alles bestens geklappt.
gibt es bei dem Image was zum einstellen??

mfg hsv100
 
AW: Zebradem 3.5 drauf (Kanal zur Zeit nicht verfügbar)??kein Bild

Wenn es nicht funktionieren sollte, mach mal das Keywelt auf die Box.



aoto9870
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zebradem 3.5 drauf (Kanal zur Zeit nicht verfügbar)??kein Bild

Hi!
Ich wollte CS machen mit zwei dboxen und das Zebra ist gut beschrieben wie man es macht.
hab noch nicht so den Plan davon
 
AW: Zebradem 3.5 drauf (Kanal zur Zeit nicht verfügbar)??kein Bild

dann such mal bei google nach "matze settings" und spiele diese auf deine box.

oder nimm bouquet wizard 3.x ..... der zieht die matze settings auch online.
 
Zurück
Oben