Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zebra und FUN working with oscam/cccam

AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

Ja genau, wenn man mit L-Line arbeitet läuft CCcam deutlich stabiler. Hatte mit 7 N-Lines laufend Probleme in der Log, allerdings vor allem mit der TNTSAT Karte. Man sieht dann in der Log dass Cccam eine Anfrage an Oscam stellt aber das ECM nicht zurückbekommt, anschließend reagiert CCcam nicht mehr.

Seit der Umstellung auf L-Lines ist alles deutlich stabiler und ohne große Änderungen bei der ECM-Zeit.
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

ja hab ich wo anders oben im board schon gepostet zur zeit austria weg mh mal sehen obs denn wieder kommt :)
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

mh solange die den key auch nicht bei den emus kennen wird auch kein files für ne karte kommen
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

Wieso? Die Files für die Zebra sind Handgemacht. Die Kartenalis sind schon längst in der Karibik. Es gibt kein Grund wieso jemand ein File eher für eine Karte machen sollte als für einen Emu, solange es keine dedizierte ORF RSA gibt.
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

es kann etwas gemacht werden, wenn was bekannt/publik ist, ansonsten kommt es auf eine der Dragon Cards mit drauf
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

Könnt ihr bitte auch die einstellungen für das KD Funcard file posten für oscam+cccam auf ner dm800 ? vielen dank
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

Hi,
ich glaube ihr müsst mir mal helfen...
Ich Versuche vergeblich meine Cerebro mit den Files von mrwong in Oscam zum laufen zu bekommen, nur schreibt mir dieses bei jeder Version:

Card System not supported

Ich weiß nicht was ich noch machen soll... Habe im moment wieder die Version die mrwong im ersten Post empfielt drauf.


Hier nun meine configs:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Oscam.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Oscam.Server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Oscam.User
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Noch nen Pic vom WebIF:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(war nen bisschen zu groß um es direkt einzufügen ;) )


Vielen dank schonmal für diejenigen die sich der Sache annehmen :)
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

mache mal bei protocol in der oscam.server das + weg und danach einen kompletten reboot
 
Zurück
Oben