Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zebra Sorgl.Image Probleme

Yello

Newbie
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,hab mir heute das Zebra3.0 2x Sorglosimages auf meine Dbox 2 für Sat draufgetan. Alles läuft bestens bis auf Pr...Direkt also Feeds , als EMU hab ich CCcam Ein.Im Emu Menü steht sonst camd2 Aus,Newcs Aus,cs2gbox Aus,Gbox Ein,Mbox Aus.
Was kann ich ändern,bin Anfänger,wie bekomme ich dei Feeds hell denn sie werden mir gar nicht angezeigt in der Kanalliste.Hat jemand einen Rat DANKE
MfG Yello
 
AW: Zebra Sorgl.Image Probleme

probier mal im direkt portal die gelbe oder die grüne taste!!!!!
 
AW: Zebra Sorgl.Image Probleme

Hallo,ich sage herzlich DANKE hat funktioniert super :1:,kann ich die auch einzeln einsehen oder geht es nur über Premiere Direkt und dann die gelbe Taste.
Gruß Yello
 
AW: Zebra Sorgl.Image Probleme

Nochmal danke für deine Hilfe:thank_you:
Yello
 
AW: Zebra Sorgl.Image Probleme

hey yello, wo kann man das denn im forum finden? hab das vorgestern mal gesehen, aber kann das absolut nicht mehr finden O_O
lieben gruß
 
AW: Zebra Sorgl.Image Probleme

das ist aber 3.0
er hat doch 3.0.2
das meine ich vorgestern auch noch gesehen zu haben :X
 
AW: Zebra Sorgl.Image Probleme

nee 3.0.2 gibts nicht!

das 3.0 ist das neuste von zebradem!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben