Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD ZDF zeigt “Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat” in HDTV

[h=4]ZDF zeigt “Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat” in HDTV[/h] Das ZDF zeigt am Dienstag "Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat" in HDTV.
Die Hollywood-Verfilmung über die Attentäter des 20. Juli mit Tom Cruise wird am 1. November ab 20:15 Uhr auf "ZDF HD" in 720p ausgestrahlt. Eine Wiederholung ist in der Nacht ab 00:35 Uhr geplant.
Zwar gibt das ZDF nur eine Laufzeit von 105 Minuten an. Wie uns vom ZDF zugesichert wurde, soll aber nur der Abspann gekürzt worden sein ohne dass der eigentliche Film geschnitten wurde

Quelle; AREA DVD
 
Zurück
Oben