Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD ZDF überträgt "Wetten, dass..?" in HDTV

Das ZDF wird die Sendung "Wetten, dass..?" am 27. Februar erstmals in nativem HDTV ausstrahlen.
Nach Angaben des ZDF-Pressedienstes wird das Zweite Deutsche Fernsehen seine Erfolgsshow “Wetten, dass..?” am 27. Februar erstmals in HDTV übertragen.

Stargäste der Live-Sendung aus Erfurt werden dem Sender zufolge Jan Delay, die Pet Shop Boys und die Altrocker von Kiss sein. Sophia Loren, Matthias Schweighöfer, Wladimir Klitschko und Inka Bause werden als Wettpaten auf Thomas Gottschalks Couch Platz nehmen.
quelle: digi tv
 
AW: ZDF überträgt "Wetten, dass..?" in HDTV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Jo weh ein scheße 80'er Brit-Pop Band, ein (nahezu) 80'ig Jährige Frau, Jemand das ich nie davon gehört hat, ein dumme Boxer (Der wahrscheinlich einmal zu viel am Kopf geschlagen liest.), jamand anderes das ich nie gehört hat, und Tomas Gottschalk.

IN HD!!

Ja das ist was man als gutes Fernsehe bezeichne kann.
das dümmste ist das ich verpflichtet bin (wann ich es ja sogar NICHT WOLLEN), diese scheiß mist auch zu der Kasse gezwungen bin!

Na ja mindestens können die Österreicher im UPC Kabelnetz das erfreuen!
 
AW: ZDF überträgt "Wetten, dass..?" in HDTV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oh man, selten soviel Dünnsinn in einem Post gelesen.....:emoticon-0137-clapp

Dem Verfasser geht es wohl eher darum uns mitzuteilen, das die Sender nun nach und nach immer mehr Sendungen, Filme etc. in HD ausstrahlen werden.

Was du da schreibst ist doch Kinderquatsch........
Tu dir selber den Gefallen und verkauf dein HD Receiver und steige auf DVB-T um....da erkennst du dann nicht so genau wer da auf dem Sofa sitzt.....somit gibt es auch nichts zu meckern.

..................speed_e
 
AW: ZDF überträgt "Wetten, dass..?" in HDTV

Also wenn er ne deutsche Schulausbildung hat kann ich nur sagen armes Deutschland, ansonsten sei es ihm verziehen, auch wenn man es nicht versteht.
Verstehe das gemeckere über HD sowieso nicht, nie hat fernsehen mehr spass gemacht !!

LG Eifelyeti
 
AW: ZDF überträgt "Wetten, dass..?" in HDTV

ist doch schön, dann können wir gottschalk`s falten noch besser seh`n
 
Zurück
Oben