Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ZDF,RTL,PRO SIEBEN,RTL2 usw. laufen nicht

kaba

Freak
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
241
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Hi @ all,

hab einen x211c ci usb und habe das Problem das ich seit kurzem zdf, pro sieben, rtl, sat 1, rtl2, vox, kabel 1 usw. nicht mehr empfangen kann, der bildschirm bleibt schwarz, signalstärke und qualität sind so bei 90 %, pr****** läuft super, bis vor ein paar tagen lief der ganze rest auch ohne probs.

Danke im voraus

LG KABA
 
AW: ZDF,RTL,PRO SIEBEN,RTL2 usw. laufen nicht

hi ich hatte das gleiche problem.
lad dir das neuste sorglos paket runter pack die key aus dem paket drauf und dann müssten pro7 und so wieder laufen dann musste nur noch per hand die keys 501:00 und 501:01 eingeben und dann geht wieder alles
 
AW: ZDF,RTL,PRO SIEBEN,RTL2 usw. laufen nicht

danke für die antworten

ich probiers mal aus
 
AW: ZDF,RTL,PRO SIEBEN,RTL2 usw. laufen nicht

schau dir am besten meinen beitrag an die 2 seite
das is der beitrag unter deinem
 
AW: ZDF,RTL,PRO SIEBEN,RTL2 usw. laufen nicht

so ich hab die neue main un die keys aufgespielt es funzt aba immer noch net, hab alles genau so gemacht wie beschrieben.
 
AW: ZDF,RTL,PRO SIEBEN,RTL2 usw. laufen nicht

pro7 und alles bleibt dunkel
 
AW: ZDF,RTL,PRO SIEBEN,RTL2 usw. laufen nicht

ja, pr***** au funzt aba halt die andern net

bin kurz vorm verzweifeln

mach grad en blind scan
 
AW: ZDF,RTL,PRO SIEBEN,RTL2 usw. laufen nicht

probier mal den key Vantage Kabel 03-01-08 by Yks_test3 mit dem müsste alles hell werden ausse rpremiere
 
AW: ZDF,RTL,PRO SIEBEN,RTL2 usw. laufen nicht

den hab ich ja aufgespielt mit der main p**** wurde nach ner zeit hell aba die anderen wie pro sieben usw. halt net.
 
AW: ZDF,RTL,PRO SIEBEN,RTL2 usw. laufen nicht

komisch bei miur war es genau anders rum sorry dann kann ich dir auch nich weiterhelfen
 
AW: ZDF,RTL,PRO SIEBEN,RTL2 usw. laufen nicht

nach langem hin und her funzt es wieder, hab werksreset gemacht, dann die neue main, die keys und eine automatische suche

Trotzdem danke an alle
 
AW: ZDF,RTL,PRO SIEBEN,RTL2 usw. laufen nicht

sendersuchlauf sollte reichen, hatte das gleiche problem - mehrmals probiert und schon war alles wieder hell:1:
 
AW: ZDF,RTL,PRO SIEBEN,RTL2 usw. laufen nicht

ich hab sendersuchläufe ohne ende gemacht, hat wirklich nix gebracht, naja jetzt funzt alles wieder
 
Zurück
Oben