1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem ZDF HD nur in Zeitlupe und asynchron

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von Paul2345, 1. Mai 2012.

  1. Paul2345
    Offline

    Paul2345 Newbie

    Registriert:
    30. September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich habe seit der Abschaltung der analogen Sender das Problem, dass ich mit meiner UFS22 ZDF HD nur noch fast in Zeitlupe und das Bild zum Ton asynchron empfange. Habe auch schon ein Update auf die neue Software 2.04 gemacht, aber leider keine Besserung.
    Die neue Frequenz von ARD HD habe ich auch nur durch manuelle Suche gefunden. Hat noch jemand das Problem und weiss eventuell einen Rat?:emoticon-0131-angel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. beauty44
    Offline

    beauty44 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    Timeshift bei ZDF HD funktioniert nicht

    Hab das gleiche Problem seit der Umstellung, außerdem bleibt bei Timeshift (bei den ZDF HD Sendern) der Ton weg:(
     
    #2
  4. beauty44
    Offline

    beauty44 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    Neue Soft 2.05 beseitigt Probleme

    Es gibt eine neue Soft 2.05
    Ruckler, Timeshift Probleme behoben - na also:emoticon-0137-clapp
     
    #3

Diese Seite empfehlen