Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ZDF Dunkel *Kabel* Dunkel

AW: ZDF Dunkel *Kabel* Dunkel

Du findest ZDF und Konsorten nochmal 240-er Channel Region!:27:

Ist bei mir auch so, dass erst "da oben" helle ZDF-Programme zu sehen sind, auf Platz 002 bleibt es hingegen dunkel.

Private sind leider verschlüsselt. Habe zwar einen Keks dafür manuell eingegeben, aber es wird nicht hell... hm.
 
AW: ZDF Dunkel *Kabel* Dunkel

KD (andere wahrscheinlich auch) hat die Frequenzen umgestellt, um Ihr Programm zu erweitern. Einfach neu suchen und sortieren. ;-(
 
AW: ZDF Dunkel *Kabel* Dunkel

Die ZDF-Kanäle wurden von 346 MHz auf 450 MHz verschoben. Das kann - wie bei mir zur Folge haben, dass im Haus ein neuer Antennenverstärker eingebaut werden muss, weil der alte möglicherweise nicht so weit rauf geht. Das heißt, ich darf mich mit meinem Vermieter herumschlagen, weil ich der Einzige in einem 12-Parteien Haus bin, der solch "moderne" Errungenschaften wie Digital-TV nutzt.

Ich freu mich schon drauf - und auf KD bin ich stinkesauer, weil die das sicher nur machen, damit viele Leute einige Programme nicht mehr empfangen können und deshalb aufs Bezahlfernsehen aufspringen. Aber nicht mit mir ...
 
Zurück
Oben