1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZD Img3.51 Kabeltuner tauschen

Dieses Thema im Forum "Zebradem Image" wurde erstellt von Karthies1000, 4. Mai 2009.

1. Karthies1000

Karthies1000 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir erstmalig ein Zebrademimage geflasht und bin sehr begeistert.(U.a. wg. der sehr guten Sorglospakete).Danke dafür! Vorher hatte ich das Keywelt-Image, weil es das einzige war, was in meinem (leider eingeschränkten) Kabelnetz KMS-München fehler- bzw.zwitscherfrei gelaufen ist. Im Keyweltmenü wird mir der Nokia-Kabeltreiber V12 angezeigt. Nun habe ich beim Zebradem im Onlineupdate alle verfügbaren Kabeltreiber(8,9,13) probiert-jedoch zwitschern die Radioprogramme. Jetzt würde ich gerne manuell den Treiber aus dem KW-Image ins ZD-Image bringen-nur wie? Im KW hab ich den Treiber auch gefunden nur bekomme ich ihn nicht ins ZD.(Schreibgeschützt?) LG, Karthies

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. mester

mester Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ZD Img3.51 Kabeltuner tauschen

Hallo

ich kenne das image nicht, aber Versuch doch den Treiber über das Offline update zu installieren .

Da ist der lib bereich Schreibgeschützt,wenn alles nichts nützt musst du eben ein anderes image für deine box suchen.

Aber das KW ist doch auch ein super image,und außerdem kannst du dir doch alles was du brauchs in ein image doch selber einbauen .

4. Nasher

Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

ich denke nicht, das du damit das zwitschern ganz wegbekommst, da die images die aktuellen treiber haben.
    du kannst dir mal den zwitscherthreat durchlesen, oder versuchen der box mehr kühlung zu verschaffen.

5. Karthies1000

Karthies1000 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

Das ist ja mein Problem: Beim KW-Img zwitschert die Box nicht,bekomme aber den ext. Cardreader nicht ans Laufen(s. hier:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

ZD-Img läuft der Reader, jedoch zwitschert die Box,bekomme auch offline den Tunertreiber V12 nicht rein....Habe Nashers Wunschimage für Cek ausprobiert,leider läuft der Cardreader nicht.

6. Nasher

Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

ich kann dir ein image erstellen.
    poste es bitte im wunschimagethreat und gib an welches image, emu und mit wieviel mhz die karte laufen soll.
    das ist nötig, damit andere user es dort auch lesen und vielleicht nuzen können.
    ich mach dir das dann :)

Karthies1000 gefällt das.

Diese Seite empfehlen