Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ZD Img3.51 Kabeltuner tauschen

Karthies1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. April 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ort
Saarland
Ich habe mir erstmalig ein Zebrademimage geflasht und bin sehr begeistert.(U.a. wg. der sehr guten Sorglospakete).Danke dafür! Vorher hatte ich das Keywelt-Image, weil es das einzige war, was in meinem (leider eingeschränkten) Kabelnetz KMS-München fehler- bzw.zwitscherfrei gelaufen ist. Im Keyweltmenü wird mir der Nokia-Kabeltreiber V12 angezeigt. Nun habe ich beim Zebradem im Onlineupdate alle verfügbaren Kabeltreiber(8,9,13) probiert-jedoch zwitschern die Radioprogramme. Jetzt würde ich gerne manuell den Treiber aus dem KW-Image ins ZD-Image bringen-nur wie? Im KW hab ich den Treiber auch gefunden nur bekomme ich ihn nicht ins ZD.(Schreibgeschützt?) LG, Karthies
 
AW: ZD Img3.51 Kabeltuner tauschen

Hallo

ich kenne das image nicht, aber Versuch doch den Treiber über das Offline update zu installieren .

Da ist der lib bereich Schreibgeschützt,wenn alles nichts nützt musst du eben ein anderes image für deine box suchen.

Aber das KW ist doch auch ein super image,und außerdem kannst du dir doch alles was du brauchs in ein image doch selber einbauen .
 
AW: ZD Img3.51 Kabeltuner tauschen

ich denke nicht, das du damit das zwitschern ganz wegbekommst, da die images die aktuellen treiber haben.
du kannst dir mal den zwitscherthreat durchlesen, oder versuchen der box mehr kühlung zu verschaffen.
 
AW: ZD Img3.51 Kabeltuner tauschen

Das ist ja mein Problem: Beim KW-Img zwitschert die Box nicht,bekomme aber den ext. Cardreader nicht ans Laufen(s. hier:https://www.digital-eliteboard.com/threads/39364&page=3).Beim ZD-Img läuft der Reader, jedoch zwitschert die Box,bekomme auch offline den Tunertreiber V12 nicht rein....Habe Nashers Wunschimage für Cek ausprobiert,leider läuft der Cardreader nicht.
 
AW: ZD Img3.51 Kabeltuner tauschen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich kann dir ein image erstellen.
poste es bitte im wunschimagethreat und gib an welches image, emu und mit wieviel mhz die karte laufen soll.
das ist nötig, damit andere user es dort auch lesen und vielleicht nuzen können.
ich mach dir das dann :)
 
Zurück
Oben