Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zauberkarte bei E-Bay

AW: Zauberkarte bei E-Bay

naja wenn mich leute anschreiben und diese karte um 55 € haben wollen,wird mir hier keiner erzählen,dass er dankend ablehnt weil ihm der vk preis zu hoch ist lool
 
AW: Zauberkarte bei E-Bay

Doch cybertron, ich würde das tun. Ich würde den IBääh-Betrug noch nichtmal in Erwägung ziehen. So nervig die anfänglich "Unwissendenden" teilweise auch sein mögen, es sind aus Vielen richtige Experten geworden, die auch dieses Board mit ihrem Wissen bereichern. (ich nenne jetzt keine Namen). Für mich ist das Geschäft mit "den Dummen" tabu. Gruß fisher
 
AW: Zauberkarte bei E-Bay

wieso ebay? ich rede nicht von ebay,ich hab die so vertickt! und diese diskussion ist müsig,jeder muss wissen was er will und dafür ausgeben möchte,schau dir mal den schwachsinn mit dem iphone an ,absolut überteuert,kann weniger ,funzt meiste zeit eh nicht richtig,immer probleme mit antenne,akku,etc.
und wenn intressiert dass: genau keine einzige sau ,..... es wird der preis bezahlt
 
Zurück
Oben