1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zappen zwischen den Tuner

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von Usta, 20. August 2010.

  1. Usta
    Offline

    Usta Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe beide Tuner angeschlossen auf Twin Lnb.

    Meine frage ist was ich nicht hinbekomme, ob man wählen kann mit welchem Tuner man den sender schauen will .
    Also Tunerauswahl A oder B

    Das scheint vil unwichtig zu sein aber wenn ich mit Tuner A Timeshift hab und dann zappen will ist Timeshift beendet obwohl ich ja beide Tuner angeschlossen hab.Bei einer Aufnahme dagegen nimmt die Box zwar weiter auf aber wenn ich auf den Sender wechsele die Ich mit Tuner A aufnehme dann wechselt die Box mit Tuner B auf den Sender und ich sehe nur Schwarzes Bild.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Zappen zwischen den Tuner

    Das ist normal, das TimeShift dann beendet wird. Du kannst den Tuner auch nicht wirklich frei wählen. Wenn du eine Aufnahme startest, so springt erst dann automatisch der 2 Tuner an.
     
    #2

Diese Seite empfehlen