Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zahnriemenwechsel Renault Master 2

Hi,

Ich bezweifele, das Du hier im richtigen Forum bist...

Als Tipp: Ich habe mir bisher zu jedem meiner Autos das passende Buch aus der Reihe "Jetzt helfe ich mir selbst" (von Dieter Korb) oder "So wird's gemacht" (von ?) besorgt.

Das hilft bei kleineren Reparaturen/Projekten prima, kostet jeweils neu (schnell amortisierte) 40€. Schaue evtl. auch in der Bucht nach guten gebrauchten Büchern.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
...kann dich mehrere tausend Euronen kosten!
Würde so was, genau wie Lenkung und Bremsen immer einer Firma überlassen, nicht umsonst lernen dort die Gesellen 3 Jahre und die Firma ist im Besitz einer Betriebshaftpflichtversicherung.
 
Richtig,

Wenn Du da *Scheisse* baust, kanns teuer bzw. lebensgefährlich auch werden.

Bremsen!, tragende Teile etc. IMMER von einer Fachwerkstatt erledigen lassen, inkl. Rechnung.

Trotzdem habe ich bei jedem Auto diese Bücher gehabt, um nicht komplett ahnungslos zu sein.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben