Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zahlt sich noch eine neue Kathrein 910 aus

Garfield 1

Freak
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
289
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Leute will mir eine Kathrein 910 kaufen zahlt sich das noch aus?
was kann man noch alles machen?
oder soll mann die org Soft noch drauflassen? kann mann ohne Probleme mit der org Soft auf einen USB Stick aufnehmen oder muß mann Linux oben haben?
ich kenne mich nicht so gut aus,ich suche einen HDTV Box mit der man aufnehmen kann und wenn wieder was geht mit Linux da währe die 910 nicht so schlecht oder was sagt ihr?
 
AW: Zahlt sich noch eine neue Kathrein 910 aus

Hab selbst ne Kathrein 910. Is momentan sicher ne gute Wahl hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnisses. Und es gibt ne große Entwicklergemeinde. Da tut sich echt was vorallem in Sachen Enigma 2. Das läuft in der momentanen Beta-Version schon sehr gut.
Aufnehmen kannst mit der orginal Software ohne Probleme. Einfach Festpalte oder USB-Stick dranhängen und los gehts. Es gibt auch ne modifizierte "Orginalsoftware" mit div. Laufvögeln. Die man sehr einfach mit USB-Stick draufbügeln kann.
Linux ist nicht erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zahlt sich noch eine neue Kathrein 910 aus

Hi da ich selber eine habe kann ich sie nur empfehlen ,ist nach der Dream wohl die beste auf dem Markt ,gibt topp Software dazu um über Netzwerk auf die Box zuzugreifen ,zur Zeit würde ich noch das AAF Image drauf machen ,weil Enigma zwar schon gut läuft aber zum Bsp Timshift noch nicht geht.