Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Zahlt ihr für Rapidshare?

AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Auf jeden Fall Premium, es wäre noch schön,wenn die auch eine SUFU eingebaut hätten.
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Hi Leute

das Problem an den kostenlosen lade ist das man sehr viel Zeit braucht,das laden mit dem PremiumAcuont ist da etwas besser.:read:
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Also hauptsächlich Free-User. Ab und an mach ich mal nen Monat auf Premium-User, kommt immer drauf an, was grad ansteht .... ;)
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Auch auf jeden Fall Premium. Was soll ich sonst mit dem 16000er DSL?
Hab noch nie bereut dafür zu zahlen. Ist es mir allein deshalb schon wert das ich vorm Download nicht mehr warten muß.
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Hallo,

Ich bin schon seit fast 2 Jahren Premium User von Rapidshare.com.:dance3::dance3:
Hab auch meine ganzen Dateien auf Rapidshare und habe noch nie Probleme gehabt damit.
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Ich Kaufe mir auch ab und zu ein Monats account wenn ich viel saugen will, sonst reicht der free account auch aus.
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

naja also 6,99 oken für einen monat is wirklich nicht tragisch, da zahl ich lieber und hab unbegrentzt upload and download!!
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

ich bin freeuser weil ich auch so ne lahmmmmeeee leitung habe das ich noch duschen gehn kann bis ich 10 mbite runtergeladen habe

bin vor 3,5 jahren hier eingezogen bzw (älteres haus gekauft) und das liegt an einer sogennanten 2ten hauptstrasse zwischen 2 städten wo auch viele wohnen wo ich damals mein antrag gemacht habe stand dort 20000 leitung ok hab ich mir gedacht super lohnt sich ja dann was ist daraus geworden kriegte nach einiger zeit ein brief wo drauf stand nur 2000 leitung hab ich da angerufen dachte druckfehler da sagte mir die olle am anderen ende neeee geht nicht sind zu weit weg vom kasten (5,2 km) deswegen nur 2000 leitung naja hab ich mir gedacht gekauft hab ich das haaus schon also was sollts.. hab ich genommen da sagte die alte noch zu mir müste ich das haus wo anders hinbaun näher drann da hab ich sie mal gefragt ob die jetzt scherzen wil und ein dachschaden hat darauf hinn sgat sie im 2ten atemzug dann denn kasten näher drann da ist mir dann der kragen geplatzt... 20000 ---> 2000

dann nach vielen problemen mit dem netz und tausen malen anrufen bei dem anbieter

weil ich viel mal kein i-ternet hatte und mal ja

(also nicht so offt beschweren dann drehen die dir den hahn zu)

haben die mich von der t-kom runter auf 768kb runter geschraubt und kann nur noch wegen der verkorkzten leitung 30kb runterladen also das ende vom lied


20000 --> 2000 ---> 768kb ---> 30kb runterladen
wer ist jetzt der ärmste user hier im eliteboard
 
Zurück
Oben