Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Zahlt ihr für Rapidshare?

AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
warum langsamer:JC_hmmm: beim Premium Account hast du die volle Geschwindigkeit,das einzige was dich bremsen könnte wäre deine DSL Leitung
(ich sauge bei ner 16er Leitung mit 1,5 mb/sek)
wenn du 10 Dls anklickst,läd jeder z.b mit 150kbt/s
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Zahle auch jährlich für nen prem acc
bei meiner multimedialen veranlagung(Viele mkv files,xbox games und jede menge mp3s) ist rapidshare mit full speed unschlagbar :thank_you:
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Habe auch ein Premium und zahle halbjährlich :dance3:
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Ich bin ein Freeuser , lohnt nicht für mich ein Premium .
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


na was sollen joma und ich dann sagen, bei uns ist es auch nicht anders.
haben zwar dsl, aber dafür ne kleine leitung.
acc. ist einfach besser, kann man laden wie man will und hat keine wartezeiten oder muß nicht immer den router neustarten.
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Dank Tools wie Cryptload, Load! usw. komm ich gut ohne Premium zurecht, dank Auto-Router-Neustart. Sehe nicht ein für Warez, die sowieso illegal sind noch Geld zu bezahlen.
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jeder wie er will oder kann, aber wenn alle so denken würden, würde es rapidshare nicht geben. ob warez oder nicht - ich bin froh das ich alles was ich möchte ruck zuck auf der platte habe und für dieses angebot bin ich gerne bereit meinen beitrag zu leisten.:dance3:
fasse das jetzt aber bitte nicht als kritik auf.
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Tja wie immer jedem das seine, ich zahle auch und tanke noch zusätzlich auf 10 Euro 100gbyte und dann downloaden mit 3,5 mbyte/s da kommt doch Freunde auf und ein wahres schnäpchen....
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Ich zahle auch monatlich. Kaufe bevorzugt bei Ebay vergünstigt ein.

Als Free- User komme ich nicht zurecht. Das dauert mir alles zu lange.
 
AW: Zahlt ihr für Rapidshare?

Ihr habt die Leute vergessen die nich zahlen und trotzdem Premium haben.. Es leben die Freunde :D:D:D
 
Zurück
Oben