Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 Z302 mit 43er Transit

fra-richtex

Newbie
Registriert
29. Oktober 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Thüringen
Hallo Leute,ich bin wieder mal da.
Da es genug Spezialisten hier gibt,wer hat eine gute Idee bzw. einen heissen Tip!!??
Ich habe,dank vieler Antworten und Board Mitglieder, das 43er Transit (mit Q4/2011)auf dem Z302 zum Laufen gebracht!
Es läuft soweit ok,auch mit dem neuen Branding,bis auf paar kleine nicht mehr zu nutzende Geräteanwendungen(laut-leise Drehrad,kann nur noch Gerät komplett ausschalten,nicht mehr standby),was alles nicht so tragisch ist. Es ist halt ein Z302! Bei der Routenplanung hängt es sich auf!
Aber.......
Das TMC funktioniert einfach nicht! Habe im sys.Txt(erstmal im Save) einiges probiert,aber ohne Erfolg.
Was tun? Weiter probieren oder besser das 50er Transit aufspielen?
Danke im voraus für alle Tips und Antworten
mfG
fra-richtex
 
AW: Z302 mit 43er Transit

Welche Version hast du geladen, es gibt auch eine angepasste Version, die auf deinem Gerät funktioniert, TMC sogar sicher. Transit50 läuft auch, aber wenn du unbedingt die Transit43 haben willst, versuche mal diese Version, in der sys.txt nur den device-Eintag, für dein Gerät ist:
[device]
type="becker_Z302"
https://www.digital-eliteboard.com/...Talk-Transit&p=1480634&viewfull=1#post1480634
diese Version läuft auch auf einigen Z302


Jomar59
 
Besten DANK!!!! ich versuche es mal! Das 43er möchte ich gern behalten,es gefällt mir besser wie das 50er,ich bin ja schon mal begeistert,weil die LKW-Routenführung wieder funktioniert. Beim 50er werden natürlich die LKW "Hindernisse" noch angezeigt. Mal schauen,nächste Woche bin ich wieder auf Achse,dann sehen wir weiter. Hauptsache das TMC läuft erstmal wieder. Danke nochmal. Wenn was nicht klappt,melde ich mich nochmal und wenn es funzt,dann auch.
mfG fra-ri

Hallöchen, was müsste hier umgestellt werden?
Hatte alles mögliche schon probiert! Tmc läuft nicht. Dieser Sys Text ist nicht verändert!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Es ist wie gesagt ein Z302 mit dem 43er Transit intern geladen!
Die beiden A+B Ordner im Save Ordner haben keinen Tmc-Eintrag!!????
Danke im voraus!
mfG fra-ri

Edit by Jomar59:
sys.txt in den Spoiler gegeben, das nächste mal bitte selber machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Z302 mit 43er Transit

Hast du meine Version drauf und den richtigen sys.txt Eintrag, so wie ich es angegeben habe, dann hast du auch TMC. Mehr sollte dann auch nicht in der sys.txt drinnen stehen.


Jomar59
 
AW: Z302 mit 43er Transit

Sorry,das nächste mal von mir mit Spoiler!
43er läuft leider nicht sauber,die Soft war nicht von Dir.
Das 50er geht wie Hanne! Danke trotzdem noch mal!
mfG fra-ri

 
AW: Z302 mit 43er Transit

Also die 50er läuft ordentlich, die 43er von mir müsste es auch, welche 50er hast du?

Jomar59
 
Zurück
Oben