1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Z203 startet nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker Z203, Z204, Z205 und Z302" wurde erstellt von dinozzo74, 20. September 2012.

  1. dinozzo74
    Offline

    dinozzo74 Newbie

    Registriert:
    19. September 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Navi Z203 läßt sich nicht mehr starten.
    Habe natürlich "kein" Backup gemacht.

    Folgendes steht nach dem einschalten dort:

    Program application database cannot be found.

    Muß wohl was gelöscht haben.

    Weiß einer Rat??

    edit: Hatte glaube ich eine Datei mit der Beschreibung DATA gelöscht.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    Hallo
    Ohne Data.zip wird das Navi nicht starten können. Soweit mir bekannt ist haben wir auch kein Image fuer dein z203. Aber nicht gleich traurig sein du kannst eine neuere sw nehmen oder gleich auf Becker 50 umsteigen

    Cya Smi
     
    #2
  4. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.756
    Zustimmungen:
    90.190
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Z203 startet nicht mehr.

    Hallo,

    ja ein reines Image des Z203 gibt es in der Sammling leider nicht.
    Da aber die Navis Z203, Z204 und Z205 Baugleich sind könnte die Data.Zip des Z204 auch passen
    was ich sogar mit Sicherheit sagen kann.
    Nur die INI umbenennen in Becker_Z203 das müsste gehen.
    Aber SM1 hat recht warum nicht gleich das Becker 50 da drauf neueste Software mit neuen Karten und
    alles ist wieder gut.
     
    #3
  5. dinozzo74
    Offline

    dinozzo74 Newbie

    Registriert:
    19. September 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Z203 startet nicht mehr.

    Welche INI müßte ich umbennen?
     
    #4
  6. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    Die becker_z20x.ini in der Data.zip\device
    Musst du dann in Becker_Z203.ini ändern damit es zu deinem device Eintrag in der sys.txt passt.

    Ich würde aber gleich zu Becker 50 greifen.

    Cya Smi
     
    #5
  7. Rugosh
    Offline

    Rugosh Newbie

    Registriert:
    18. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Z203 startet nicht mehr.

    Hi,

    ich habe nun das gleiche Problem, aber anscheinend gibt es keine Dateien zum Becker Navi im Downloadsbereich.
    Wie kann ich das Problem bei dem Navi lösen? Hat ggf. wer die Datei die alles löst?
     
    #6
  8. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    AW: Z203 startet nicht mehr.

    Was für ein Problem hast du denn und was hast du bis jetzt unternommen?
     
    #7
  9. Rugosh
    Offline

    Rugosh Newbie

    Registriert:
    18. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Z203 startet nicht mehr.

    Ich habe auch die Meldung "Program application database cannot be found." und leider auch kein Back-up.
    Es kommt zu dem Fehler, da bei mir das Kabel beim update leider abgegangen ist.
    Ich schätze es kommt auch von einer zerstörten Data.zip.

    Unternommen habe ich bisher die Suche nach gleichen Fehlerfällen und da bin ich hier gelandet ;-).
     
    #8
  10. Mark099
    Offline

    Mark099 VIP

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    29.833
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Z203 startet nicht mehr.

    Ich sollte noch ein Backup vom Z203 haben, aber ich weiss nicht welches SR (Serrvice Release) es ist.
    Mal sehen vielleicht lade ich es die Tage hoch.
     
    #9
    Sm1 gefällt das.
  11. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    AW: Z203 startet nicht mehr.

    Wie Waasol schon schrieb, haben wir keine Software vom z203. Du kannst dir habe die vom

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    downloaden oder du verwendest eine aktuellere Version. Ich würde gleich zu Revo greifen. Am besten ist die Version von Marko99, sie wuerde auf x Geräten getestet.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #10
    Mark099 gefällt das.
  12. Rugosh
    Offline

    Rugosh Newbie

    Registriert:
    18. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Z203 startet nicht mehr.

    Danke für die schnelle Antwort. Leider bekomme ich einen Error 404, wenn ich versuche den Download zu starten, bei beiden Fällen (Downloads nach dem Links von dir)
    Edit:
    Es scheint das es sich um ein Problem mit meinem Rechner gehandelt hat, warum ich nicht downloaden durfte.
    Der Download läuft nun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2014
    #11
  13. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.756
    Zustimmungen:
    90.190
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Z203 startet nicht mehr.

    Hallo Rugosh,

    also das kann ich leider nicht so bestätigen.
    Alle Angebote in diesem Thread können noch geladen werden, habe es gerade selber gemacht.
    Die Downloadlinks sind allesamt nocht aktive.
    Error404 ist eine Server Fehlermeldung, entweder dein Provider hatte eine Störung und
    konnte die Seite nicht aufrufen oder aber der Hoster selber.
    Auch kann es sein das die eine Wartung durchgeführt haben in diesem Fall wird der Zughriff
    auf den Server geblockt unbd dann kann es auch zu dieser Fehlemeldung kommen.
    Also Versuche es nochmal gerade ging alles glatt.
     
    #12

Diese Seite empfehlen