Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Z201 Software, Blitzer und Karten

AW: Becker Ready 50 - Blitzeransage

Hallo frizzcat,

na so schwer ist das nicht.
Man muss auch schon richtig lesen nicht nur die hälfte bitte alles.
Das man was in die Sys.txt anhängen muss weiß Du nun ja schon aber was nicht wahr.
Also nimm mal diesen Block der im Spoiler steht kopiere den und setze ihn dann in deiner Sys.txt
mit rein aber bitte kpmplett so wie er hier steht.
Unter den Device Zeilen eine Leerzeile gesetzt und dann den Block da rein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Becker Ready 50 - Blitzeransage

Sandor s Threat ist nicht mehr. Wo gibt es die Anleitung noch? Wo müssen die "Sprachfiles Nuance TTS 700 Pro - Sandor" unter IGO8 (z204) kopiert werden?

:)
 
AW: Becker Ready 50 - Blitzeransage

Hallo elcapatcha,

deine Aussage ist so nicht richtig.
Das Sprachpacket von Sandor kann unter Becker immer noch geladen werden.
Schau mal Link ist nicht mehr aktiv.
und dann wist Du garantiert fündig.
 
AW: Becker Ready 50 - Blitzeransage

Hallo Waasol,
wie kann ich zusätzlich eine Karte auf Becker ready 50 installieren ?
z.B. Romänien und Türkei.
Danke.
 
AW: Becker Ready 50 - Blitzeransage

Ich bin zwar nicht waasol, aber antworte trotzdem

Als erstes brauchst du eine gecrackte ***.exe, ansonsten kannst du keine zusätzlichen Karten von hier verwenden.
Das beste wäre wenn du die SUFU anwirfst, den genauen Gerätenamen eingibst und dann erst mal sehr viel liest. Dabei kannst du dann auch überlegen ob du eine gescinnte Version des Becker 50 nutzen willst oder auch eine neuere Version der SW, z.B. Revo.

Ich würde jedenfalls das komplette System ersetzen mit neuerer SW von hier. Im DL-Bereich findest du fertig angepassete Pakete für dein Gerät. Da müssen dann nur noch Karten und POI & Co eingefügt werden
 
AW: Becker Ready 50 - Blitzeransage

Hallo,
nachdem ich hier sehr viel rumgelesen und ausprobiert habe, möchte ich auch mal ein bisschen Senf dazugeben.
Mein Gerät : Becker Ready 50 LMU Plus
Software Version: BDC 07 R1
Warneinstellung/ Tempolimits : beide auf „nie“
Änderungen in der DATA.zip/project_config/becker.ini :
Unter [speedcam] bei allen „speedcam_category“ die „overspeed“-Einträge entfernt.
Die Overspeed-Warnungen kamen komischerweise in Englisch.
Dann fast ganz unten unter [warning] von „ is_spoken=0“ auf „is_spoken=1“ umgestellt
Die SYS.txt habe ich original gelassen. Da steht nur :
[cmdownloader]
device_type="BDC07"

[device]
type="BECKER_BDC07"

Das war schon alles. Die Warnungen kommen alle auf Deutsch.
 
AW: Becker Ready 50 - Blitzeransage

Hallo tolles Forum

ich möchte nur 1 X etwa 5-600 meter vorher angesagt haben und dann nicht mehr

bei allgemeiner Geschwinigkeits Überscheitung ohne Blitzer etsprechend Speedlimit (welche Glocke ist das ?) weiß jemand etwas, daß ich Anna bewege Achtung zu sagen , wie ich es vorher kannte ???

- - - - - - - - - -

Hallo tolles Forum

ich möchte nur 1 X etwa 5-600 meter vorher angesagt haben und dann nicht mehr

bei allgemeiner Geschwinigkeits Überscheitung ohne Blitzer etsprechend Speedlimit (welche Glocke ist das ?) weiß jemand etwas, daß ich Anna bewege Achtung zu sagen , wie ich es vorher kannte ???

- - - - - - - - - -

Ps: Bei mir spricht Anna OHNE TTS geht das auch ??
 
AW: Becker Ready 50 - Blitzeransage

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Dokumentation welche Parameter man in sys.txt bzgl [warning] und [speedcam_category:?] setzen kann und was sie genau bedeuten bzw. verursachen?

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Ready 50 - Blitzeransage

Hallo ruderbernd,

vielen dank für deine Antwort. Im ersten Link finde eine Beispiel einer unkommentierten sys.txt.
Mit Dokumentation meinte ich eine Beschreibung, welche Befehle es gibt, welche Optionen gesetzt werden können und was sie bewirken.
Bei der Suche nach einer Antwort auf diese Frage hat mir bisher auch dein zweiter Link kein für mich verständliches Ergebnis geliefert.
Gibt es das nirgendwo und man muss sich einfach viele Beispiele einer sys.txt zusammen suchen und daraus ableiten welche Möglichkeiten es gibt und dann losprobieren?

Viele Grüße
 
AW: Becker Ready 50 - Blitzeransage

2- Link, dann Multimediaforum, da hat Scout beschrieben was die Einträge bewirken.
Ansonsten einfach selber testen. Du kannst ja dann mal eine Liste erstellen. Was hältst du von der Idee?
 
AW: Becker Ready 50 - Blitzeransage

Ich hab schon angefangen rumzuprobieren. Ist doch etwas anstrengend und langwierig. Aber ich werde nicht aufgeben!
Vielleicht bin ich etwas schwer von Begriff, aber könntest du nochmal probieren mir zu erklären, was du mit "2- Link, dann Multimediaforum" genau meinst?
 
AW: Becker Ready 50 - Blitzeransage

Danke jetzt hab ichs verstanden. Die Seite hatte ich tatsächlich selbst schon mit Google gefunden (echt ein tolles Teil dieses Google!!!).
Eine Dokumentation (Möglichkeiten/Wirkungen) zu den [warning]-Befehlen habe ich dort aber auch nicht gefunden. Falls ich da etwas übersehen habe wäre ich happy wenn du mir nochmal helfen könntest.
 
Zurück
Oben