Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z113, Z115, Z117, Z118, Z119 Z113 45 Tage update auch nach 4 Jahren möglich !?!

Tottbeck

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. September 2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,

ich möchte das ca. 4 Jahre Z113 eines Bekannten updaten und hatte mir daher hier schon diverse Anleitungen angeschaut.
Nach dem ich den ContentManager installiert habe konnte ich überraschenderweise das 45 Tage Update kostenlos installieren.
Ist das normal oder ist da irgendein Haken bei ? Es wurden jedenfalls alle Europa-Karten kostenlos aktualisiert !
Weil die nun ca. 4GB statt vorher nur knapp 2GB benötigen (alten Karten waren von Nov 2008), musste ich lediglich eine SD-Card einschieben.

Die Radar-POI muß ich dann aber wohl noch manuell nachschieben.

Viele Grüße
Tottbeck
 
AW: 45 Tage update auch nach 4 Jahren möglich !?!

Hallo,

nein das ist nicht normal.
Bei Aktivierung des Navis wird die 45 Tage Update Option freigeschaltet.
Das besagt das Du einen neuen Kartensatz downloaden kannst, nur nach 4 Jahren ist es schon
verwunderlich das er das noch macht. Frage welchen Kartensatz hat er installiert.
Wenn es Q4-2013 Karten sind dann freu dich einfach.
 
AW: 45 Tage update auch nach 4 Jahren möglich !?!

Ja alles Q4-2013. Im CM steht jeweils xxx 2013.Q4 ((c) 2013 HERE,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
All right reserved)
Das Navi war natürlich auch schon jahrelang im Einsatz und lag nicht 4 Jahre im Karton.
Ich hatte erst schon gedacht, das ist so ein Lockangebot und man die Karten nur 45 Tage nutzen, aber so ist natürlich noch besser.
Blitzer sind jetzt auch drauf. Hab's gerade kurz probiert und alles läuft einwandfrei. Super Forum hier :good:
 
Zurück
Oben