Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Z103 Karten Updates usw?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kalep866

Hacker
Registriert
11. August 2010
Beiträge
317
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Moin,

kann ich auf das Z103 Updates, Karten usw aufspielen? Kostenlos versteht sich?

Wenn ja wo bekomme ich diese her?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Z103 Karten Updates usw?

Hallo,

ich denke wenn Du hier einige Threads von vorne bis hinten gelesen hast bekommst Du die Antwort mit sicherheit von alleine, diese Anfrage gab es schon mehrmals und dabei spielt es keine Rolle ob es ein Z099 oder sonst ein Navi von Becker der Z Serie ist.
Deshalb mal schön lesen ok..

Gruß
Waasol
 
AW: Z103 Karten Updates usw?

;) ich habe weder eine SD Karte noch sonst was. Möchte nur meine 2008er Karte updaten auf die 2010er ohne dafür den stolzen Preis auf mybecker.com zu bezahlen.

Die Software auf dem Navi soll schon die Originale bleiben, nur die Europa Karte soll halt ein update bekommen :)

Möglich oder nicht Möglich?
 
AW: Z103 Karten Updates usw?

Hallo,

deshalb solltest Du ja die Threads lesen, dann wirst Du feststellen das es so nicht geht da eine Lizenz benötigt wird die deine neuen Karten aktiviert.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen oder Du list dich durch und wirst festellen das noch mehr geht aber nur über einen Umweg.
So kann man Dir leider nicht helfen.


Gruß
Waaol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben