Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Z103 - Initialisierungsfehler

Testmerma

Newbie
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe mir auf den Flohmarkt günstig ein Becker Z103 gekauft welches Uralte Karten von 2008 drauf hatte.
Daraufhin habe ich versucht nach Anleitung
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?140436-Anleitung-Becker-Z099-Z1XX-Z2XX-und-Z302

neue Karten aufzuspielen.

Vorgehensweise:
1.) alles gesichert
2.) original igo8.exe umbenannt
3.) gecrachte igo8.exe eingefügt (Z103 Version)
4.) alte Karten aus den Map Ordner gelöscht und neue Karten eingefügt
5.) save Ordner gelöscht
6.) Softreset

Das Navi fährt dann neu hoch, man kann die Sprache auswählen und dann kommt gleich die Fehlermeldung:

Initialisierungsfehler " Karte kann wegen Lizenzbeschränkung nicht geöffnet werden"

mehr geht nicht.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Tschau
Testmerma

Navi Becker Z103
Softwareversion 8.31.75337 (SR1)
 
AW: Z103 - Initialisierungsfehler

Hallo Testmerma,

sei erst einmal begrüßt hier im DEB.
Ich weiß was ich nun mache ist ein wenig unfair aber glaube mir immer wieder das gleiche zu erzählen macht
keinen rießen Spass zudem ist in den Suppothread bereits alles erklärt und zig mal beschrieben warum es geht.
Schau mal da rein und lese alles dann findest Du deine Lösung mit Sicherheit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn Du wüsstest wie oft das schon abgefragt wurde dann verstehst du auch meinen Einwand.

Als Hinweis für Dich, es gibt leider keine seperat gecrackte iGO8.exe für das Z103, Z108 und Z109.
Hier muss man das mit diversen anderen versuchen, bei einem klappt es mit der gecrackten des Z099 bei anderen wieder
mit der der gecrackten des Z201 und andere wiederrum schaffen es mit der des Z215.
Also Du kommst um das Testen nicht herum.

Zudem warum machst Du nicht komplett einen neuere Software drauf die Software des Becker 50, Becker 50 Ice oder
des Revo 1 auch die laufen auf deinem Navi und da wären bereits die Karten offen, weil es eine komplette gecrackte Version
dieser Software ist schaue mal hier hin das ist Software vom Becker 50 Ready, Active oder Transit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oder hier in diesem Angebotsthread die Software vom Becker 50 Ice

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oder schau mal hier hin die Software
des Becker Revo 1 und 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
was neueres wirst Du nicht finden und es läuft auf deinem Navi das Z103.

Also lesen und entscheiden wenn dann noch Fragen sind kannst Du die gern im richtigen Thread stellen dann helfen wir falls
es dann noch Probleme geben sollte aber Du kannst sicher sein es läuft.
 
Zurück
Oben