Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Z101 als MP3 Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoKart

Newbie
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe ein eFrage zum Z101.

Da ich heute im MM war, und dort mal bei den Navis geschaut habe, sah ich ein Z203, mit dem man Musik, sowie auch Videos abspielen kann. ( war im Menue zu sehen).

Jetzt meine Frage, kann man das Z101 so umgestalten, das es wie beim Z203 mit Musik geht?

Zu den Daten
Z101
Version 1.0.0

Hat dazu jemand eine Idee. :emoticon-0111-blush

GoKart
 
AW: Z101 als MP3 Player

Hättst du vorher mal gesucht, würdest du die Antwort schon haben, sogar IgoPrimo kann man darauf laufen lassen. Die Software vom Z200 ist da die einfacher Sache, du brauchst nur die prefs.ini vom Z200 ein wenig ändern, dann hast du auch ein besseres Naviprogramm. Das Z101 hat eine abgespeckte Version und startet direkt. Das Z200 dagegen startet über eine Shell die auf WinCE aufgebaut ist und von der aus wird erst das Naviprogramm gestartet. Eigentlich benötigst du nur den Ordner MNAV vom Z200 mit Inhalt, da kopierst du dann zwei Dateien rein (Primo und sys) vom Primo. Datei BeckerBT umbenennen in BeckerBTold und die Datei Primo umbenennen in Becker BT. In der sys sollten dann die richtigen Pfade angegeben sein.
prefs.ini:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sys.txt für IgoPrimo:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so, nun hoffe ich dass du damit nicht überforderst bist. Die benötigte Software kann man hier herunterladen, musst halt ein wenig suchen.

Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Z101 als MP3 Player

Hallo,

und danke fuer deine muehen. :emoticon-0150-hands

Ich werde mich einmal ans werk machen. :read:

vielleicht klappts ja auf anhieb. :wacko1:

GoKart
 
AW: Z101 als MP3 Player

Ich habe derzeit die Soft vom Z205 mit aktuellsten Karten drauf, Vorteil ist TMC-Pro. Das geht noch einfacher, du löschst alles vom Navi, erstellst einen Ordner MNAV und dann die gesamte Software mit Unterordnern in den Ornder rein, so als ob es im Ornder iGO drinnen ist. In der sys lässt du dann den Abschnitt Folders weg und gut is.

Jomar59

vergessen, igo8 in shell umbenennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben