Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Z099 startet mit gecrackter Software ständig neu!

joopde

Newbie
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,
wie im Titel beschrieben startet das Navi nach wenigen Sekunden neu. Route wird berechnet und angezeigt....das war es. Gibt es hierzu Tips? Die SUFU brachte kein Ergebnis.
Vielen Dank für die Hilfe
 
AW: Z099 startet mit gecrackter Software ständig neu!

Hallo,

ja entweder arbeitet die gecrackte iGO8.exe nicht sauber und Du müsstest mal die des Z201
probieren oder testen mit der gecrackten der Z215.
Zudem kann es sein wenn Du die Karten auf SD gelegt hast das er die Karten also den Content
Ordner nicht sauber findet aber vielleicht hilft Dir dabei die Anleitung vom User bobbiman
diehe mal hier und dann mal testen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Z099 startet mit gecrackter Software ständig neu!

o.k. Danke!

Ich hab die Revo2 aufgespielt. Läuft prima!
 
Zurück
Oben