Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Z099 beim Beschreiben von Myflash friert Gerät ein

AW: Z099 beim Beschreiben von Myflash friert Gerät ein

Hallo,

letzter versuch wäre das MFD zu formatieren.
Also Navi an den PC per USB und dann Formatieren auswählen, dort den Haken bei Default und Schnellformatierung
entfernen und schauen das es auf Format FAT eingestellt ist und dann Navi formatieren.
Nimm aber die Speicherkarte raus sollte eine drin sein damit Du nicht ausversehen diese formatierst ok.
Und dann Software neu drauf, schmierzt er dabei auch immer wieder ab ist das Navi hin dann hat das Laufwerk
eine Macke und ist nicht mehr zu retten ausser Einschicken.
 
bricht beim formatieren ab, scheint wohl hin zu sein . Danke nochmal

kann leider nicht mehr als Navi verwenden, aber wegschmeissen tue ich die Platine trotztem nicht, mein Tip, zum Aufladen von Navi-Akkus ist sie noch geeignet..:emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Z099 beim Beschreiben von Myflash friert Gerät ein

Hallo,

na dann kann man nur sagen es ist nicht mehr zu retten.
Da hat der Speicher ein weg und das lohnt sich dann echt nicht mehr.
Schade eigentlich normalerweise passiert sowas nicht so schnell, denke mal es ist gefallen.
Aber zu retten ist da nichts mehr.
 
Zurück
Oben