Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Z-100 Klon von KOPF-UND SEYRON CM100

cyber_2011

Newbie
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Z-100 Klon von KOPF-UND CEYRON CM100

Hallo, wenn jemand bitte helfen mir mit diesem Receiver Z-100 Ich verstand, dass ist ein Klon von mehreren Modellen und CEYRON HEAD CM 100 haben und ich brauche zu konfigurieren ist der Server und der Registrierungsschlüssel für conpartir (Doppelbelegung), als Ich entwerfe Status (101229) E0 Disconect, der Empfänger verfügt über einen LAN-Adapter / COM an die RS232-Port angeschlossen und von dort aus eine Verbindung zum Router, und es wird Cross-Plattform auf Astra und Hotbird-Satelliten und mehrere, Praxis gibt das gleiche wie es Morevox sein wird , Aber es passiert, dass ich aktualisierte Firmware für diesen Receiver zu finden und nicht wissen, wie Sie den Server und die Freischaltcode, hier eine Website, die der Empfänger von dem ich spreche zeigt Aktualisierung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. html, wenn jemand diesen Receiver kennt und ich kann Ihnen sagen, ich werde sehr dankbar.
Dank Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben