1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

yWeb Stream von Port 31339 geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von jäger25, 8. August 2010.

  1. jäger25
    Offline

    jäger25 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ITSE
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit den Stream von der Dbox auf zu mein Rechner!

    Ich habe eine Basis station+ Reapeater beides fritzboxen. Mein PC ist über WLAN mit diesen Netzwerk verbunden! Die Dbox befindet sich auch im Netzwerk(hängt am Repeater). Nun ist das Problem das ich über WLAN kein bild und kein Ton bekomme! Woran liegt das? ich habe den Port 31339 freígegeben.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: yWeb Stream von Port 31339 geht nicht!

    freigeben musste solange das ein internes bzw privates NEtzwerk ist da gar nichts

    wenn dann liegen die Probleme meist an einer falschen VLC-Version oder an der Box
    probier mal bitte eine ältere des VLC & schau mal, ob an der Box SPTS aktiviert ist, u.A. kann auch noch der falsche ucode ein streaming verhindern
     
    #2
  4. mac_os
    Offline

    mac_os Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: yWeb Stream von Port 31339 geht nicht!

    Falls es dir Weiterhilft. Ich benutze eine DBox2 1x mit einen Keywelt Image.
    VLC Player v. 0.8.6d. Als Stream benutze ich DBoxTV unter Windows XP SP3. -> Läuft bei mir auch über das Wlan netz.

    Lg
    mac
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2010
    #3

Diese Seite empfehlen