Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

yWeb Stream von Port 31339 geht nicht!

jäger25

Hacker
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
365
Reaktionspunkte
807
Punkte
163
Hallo,

ich habe ein Problem mit den Stream von der Dbox auf zu mein Rechner!

Ich habe eine Basis station+ Reapeater beides fritzboxen. Mein PC ist über WLAN mit diesen Netzwerk verbunden! Die Dbox befindet sich auch im Netzwerk(hängt am Repeater). Nun ist das Problem das ich über WLAN kein bild und kein Ton bekomme! Woran liegt das? ich habe den Port 31339 freígegeben.
 
AW: yWeb Stream von Port 31339 geht nicht!

freigeben musste solange das ein internes bzw privates NEtzwerk ist da gar nichts

wenn dann liegen die Probleme meist an einer falschen VLC-Version oder an der Box
probier mal bitte eine ältere des VLC & schau mal, ob an der Box SPTS aktiviert ist, u.A. kann auch noch der falsche ucode ein streaming verhindern
 
AW: yWeb Stream von Port 31339 geht nicht!

Falls es dir Weiterhilft. Ich benutze eine DBox2 1x mit einen Keywelt Image.
VLC Player v. 0.8.6d. Als Stream benutze ich DBoxTV unter Windows XP SP3. -> Läuft bei mir auch über das Wlan netz.

Lg
mac
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben