Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

yweb funktioniert nicht mehr

sachichnich

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. April 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
hallo zusammen,
ich habe das problem, dass ich das yweb nicht mehr aufrufen kann.
hatte das ng-return r2.1 image am laufen und es funktionierte alles soweit gut. hatte ein paar andere kleine problem, so dass ich mich entschlossen habe, das selbe image erneut zu flashen.
jetzt läuft auch wieder alles, nur das yweb ist über meinen browser nicht erreichbar. per ftp kann ich ohne prbleme auf die box zugreifen.
laut netzwerktest ist alles erreichbar (ausnahme: wiki.dbox2-tuning.net: via IP (212.236.250.16) ist nicht erreichbar). das sollte aber kein problem sein, oder?
was könnte noch falsch eingestellt sein bzw. muss ich ggf. noch irgendein plugin installieren?
habe schon häufig die box eingerichtet und verschiedene images ausprobiert - dieses problem hatte ich jedoch noch nie. deshalb stehe ich etwas auf dem schlauch und hoffe auf eure hilfe.

danke im voraus!

p.s.: die box hat eine statische ip: 192.168.178.33
 
AW: yweb funktioniert nicht mehr

problem behoben:
im ng-menü war unter installierte plugins der webserver nicht aktiviert
 
AW: yweb funktioniert nicht mehr

der ist aus Performancegründen per default deaktiviert - steht u.A. in der readme zum image :)
 
AW: yweb funktioniert nicht mehr

Danke, danke...habe das gleiche Prob gehabt und endlich HIER die Lösung gefunden:ja

Gruß
curly1
 
Zurück
Oben