Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Yumatu Firmware auf Opticum 7100cx

Bumser

Newbie
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich wollt mal fragen, ob jemand die "yumatu_5119_cool_emu_2.4.xx.dll" (egal welche version) auf nen 7100cx zum laufen gebracht hat, bzw. ob er sie überhaupt aufspielen konnte...
bei mir kommt in AVUpgrade immer die Fehlermeldung "ident check failed..."
die Trumans, Globos und Startracks funktionieren problemlos

(-> lohnt sich die Yumatu im Vergleich zu den anderen überhaupt?)
 
AW: Yumatu Firmware auf Opticum 7100cx

ob sihc das lohnt weiß ich nicht, aber versuche die soft mal mit angehängtem Uploader zu flashen

Bitte gib auch eine Rückmeldung ob es geklappt hat!
 
AW: Yumatu Firmware auf Opticum 7100cx

der scheint .bin dateien zu wollen, sobald ich ne .dld öffnen will werd ich aus dem programm gekickt (...hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden...)

aber trotzdem danke...
 
AW: Yumatu Firmware auf Opticum 7100cx

Problemlösung gefunden:
für die Yumatu firmware muss man den "ident for nocheck" auf "1" setzen...
(Globo, Truman und Startrack gehen mit der standardmäßigen "0")

P.S.
-> jetzt funktionieren die anderen auch nur noch mit ner "1" ?!...
-> die Yumatu sieht genauso wie die Globo aus...schade, ich hatte auf nen schönes OSD gehofft.....also wieder die startrack_5119_fairy_emu_2.4.41.dld drauf...
 
AW: Yumatu Firmware auf Opticum 7100cx

Hallo,

habe auf 7100CX die truman soft drauf. Gibt es eine bessere mit einer ordentlichen Senderliste und FV wo auch die direkt Kanäle einsortiert sind?

Gruß
 
Zurück
Oben