Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Yu Sender Pink auf W2 16°

sonic007

Newbie
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe schon alles mögliche gemact aber bekomme es mit meinem Smrart MX40 nicht hell vieleicht kann jemand helfen!!!!

Danke im voraus!!!!!
 
AW: Yu Sender Pink auf W2 16°

Hi sonic,

Du solltest mal ganz genau Beschreiben, wie und womit Du getestet hast.
Dann kommt bestimmt jemand der Dir versuchen wird zu helfen.
Ich habe leider vom 40er k. A...:20:

Gruß Sense:8

PS: Hab den Thread mal in den richtigen Bereich geschoben.
 
AW: Yu Sender Pink auf W2 16°

Ich habe es mit der FW 1.98 Taliban versucht da waren keys drinn aber die kanäle sind nicht hell obwohl die keys drinn sind wenn ich mir die verschlüsselung ankucke ist alles ok steht dort Irdeto 2
 
AW: Yu Sender Pink auf W2 16°

Hi.

Die keys wechseln öfters. Im moment sind keine neuen draussen.
Der ganze auffwand lohnt nicht wirklich da es meines wissens nach keine au keys/möglichkeit gibt.

gruss
 
Zurück
Oben