1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube v4.1.23 with 720p HD playback(WiFi+3G)

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von darius1, 29. September 2012.

1. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0
    2,2 +
    Übersicht: Halten Sie sich mit Ihrem Lieblings-YouTube-Kanäle und Zugriff auf die weltweit Videos überall mit dem offiziellen YouTube-App für Android.
    [Pause]
    Halten Sie sich mit Ihrem Lieblings-YouTube-Kanäle und Zugriff auf die weltweit Videos überall mit dem offiziellen YouTube-App für Android.
    Ich sah einige Threads im Umlauf über youtube 720p-Wiedergabe, und ich wollte immer, dass auch für eine lange Zeit.
    Aber ich war dumm genug, um nicht einmal versuchen.
    Ich habe jetzt versuchen, yep, ich habe es funktioniert!

Was ist in dieser Version:
    * Neue Benutzeroberfläche und Vorspannung jetzt auf Froyo und Gingerbread-Geräte
    * New Watch Erfahrung
    * Fügen Sie Videos auf Ihrem YouTube TV-Warteschlange
    * Weitere Programme aus der Channel Store abholen

Wie habe ich es installiert:
    • Entfernte / system / app / YouTube.apk (Sie benötigen ein verwurzelt Gerät für diesen Schritt! Wenn Ihr Gerät nicht verwurzelt ist, versuchen zu ignorieren Sie diesen Schritt, aber die Installation möglicherweise nicht möglich.)
    • Wenn YouTube ist immer noch da, nur in seine App Registerkarte Info gehen und tippen Sie auf "Entfernen installierter Updates" oder etwas, dann "Force Stop".
    • Installieren Sie meinen APK!
    • Natürlich muss das Gerät in der Lage sein 720p Video-Decodierung!

v4.1.23 WiFi + 3G HD (WiFi + 3G HD: HD available on both WiFi and mobile networks)
    [HIDE]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

mirror:

[/HIDE]

v4.1.23 WiFi HD (WiFi HD: HD only available when connected to WiFi networks)
    [HIDE]

mirror:

[/HIDE]

Diese Seite empfehlen