Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Youtube stream zur Dbox2

Heiko12627

Newbie
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo hat jemand schon hinbekommen nen Stream von Youtube an die DBox2 ?
Hab schon fast alles versucht .. aber steht nur Puffern und das wars ,,
 
AW: Youtube stream zur Dbox2

mir is da nix bekannt - der stream müsste ja eh erstmal vom PC "aufbereitet werden", dann an den mediaplayer gehen .. doch gehört oder gelesen hab ich davon noch nix, zumindest nicht auf der DBox2
 
AW: Youtube stream zur Dbox2

Für mich verhältnismässig unvorstellbar. Und wenn, dann wäre das eine so unkomfortable Angelegenheit, dass man sich das besser direkt aufm Rechner angucken kann.
 
AW: Youtube stream zur Dbox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi!

habe keine Ahnung ob es auch schon damit getestest hast!!! Hatte sowas auch auf meine Dbox2. Aber das lange her ist es schon.. Ist es ein bisschen Spielerei dabei aber es geht träge und mühsam. Da muss zu erste Apache Server Xampplite instaliert werden, dann Skripte für Youtube usw...

hier alles beschrieben....


Link veralten (gelöscht)


und Scripte hier

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben