1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube stream zur Dbox2

Dieses Thema im Forum "Dbox Support" wurde erstellt von Heiko12627, 2. November 2010.

  1. Heiko12627
    Offline

    Heiko12627 Newbie

    Registriert:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo hat jemand schon hinbekommen nen Stream von Youtube an die DBox2 ?
    Hab schon fast alles versucht .. aber steht nur Puffern und das wars ,,
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Youtube stream zur Dbox2

    mir is da nix bekannt - der stream müsste ja eh erstmal vom PC "aufbereitet werden", dann an den mediaplayer gehen .. doch gehört oder gelesen hab ich davon noch nix, zumindest nicht auf der DBox2
     
    #2
  4. dies
    Offline

    dies Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Youtube stream zur Dbox2

    Für mich verhältnismässig unvorstellbar. Und wenn, dann wäre das eine so unkomfortable Angelegenheit, dass man sich das besser direkt aufm Rechner angucken kann.
     
    #3
  5. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: Youtube stream zur Dbox2


    Hi!

    habe keine Ahnung ob es auch schon damit getestest hast!!! Hatte sowas auch auf meine Dbox2. Aber das lange her ist es schon.. Ist es ein bisschen Spielerei dabei aber es geht träge und mühsam. Da muss zu erste Apache Server Xampplite instaliert werden, dann Skripte für Youtube usw...

    hier alles beschrieben....


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    und Scripte hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2010
    #4
  6. dies
    Offline

    dies Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Youtube stream zur Dbox2

    Naja, sowas meinte ich mit unkomfortabel:
    Ist für einige vielleicht wirklich ne nette Spielerei, für mich persönlich wäre das jedoch nichts...
     
    #5

Diese Seite empfehlen