1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube schon wieder

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von denisMO, 20. Januar 2011.

1. denisMO

denisMO Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    CNC Dreher und Fräser
    Hallo an Alle, mein Azbox Elite spielt nicht mehr (mal wieder) YouTube Videos ab. Trotz

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Ist bei Euch auch so?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Zolda

Zolda Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: YouTube schon wieder

Jep, nach dem du die 5209 neu drauf machst gehts wieder ne zeit.. genau so wie das Programm umschalten und Filme rumsucken..

Gegenfrage, was erhoffst du dir von der 5209 was dir die 4890 nicht geben kann? Die wäre nämlich stabil.. Und wenn Enigma ausgereift ist, wäre das ein angebrachtes update aber die Scheisse von Opensat aus den Dailys kannst 100% kniggen..

4. denisMO

denisMO Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    CNC Dreher und Fräser

na ja, ich benutze ziemlich oft YouTube Option, deshalb aktualisiere ich immer wieder, aber komischer Weise, nach ein Paar Wochen funzt nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass YouTube Programmierer irgendwas ändern, womit Elite HD nicht klar kommt, deshalb immer wieder neue Patch.. Mist

5. Zolda

Zolda Freak

Punkte für Erfolge:
    18

Habe selber die Elite und die Premium, die Elite im Schlafzimmer hab ich seit her 4890, mit der Premium hab ich schon alle aktuellen probiert und hatte immer diverse Probleme.

Es ist keine Schande eine veraltete Version zu nutzen, vor allem wenn man in betracht zieht das die 4890 und neuere nichtmal von Opensat offiziell freigegeben wurden.

Diese Seite empfehlen